Beiträge von sammelbares

angebl. SMS-Schriftgrößenproblem

@all:
    Sacht mal peil ich da etwas nicht? Hier wird ständig geschrieben, dass man die Schriftgröße in den SMS nicht verändern kann - aber das geht doch völlig problemlos - oder was meint Ihr sonst mit Schriftgröße ?!?

Also:
    Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen -> Andere Einstellunge -> Schriftgröße : Extra Klein und voilá alles wird schön im Miniformat angezeigt.

BRAINs:
    Sehe ich nicht so. Wenn hier Leute anfangen zu heulen und das Gerät plötzlich mit anderen Modelle vergleichen, ist der Sinn und Zweck des Threads hinfällig. :mad:

Aber nun genug dazu, swenn möglich bitte wieder zurück zum eigentlich Thema, nämlich wirklicher Bugs und Fehler und diese bitte objektiv dargestellt.

Hm, also ich kann Euch da schon folgen, aber da ich anscheinend ein Nicht-SMS Mensch bin und das Gerät gerade mal zwei Tage mein Eigen nenne, wird sich das wohl noch in den nächsten Tagen zeigen was da so zu bemängeln ist.

Aber war das bei Nokia nicht eigentlich immer schon so, dass die erste Geräteserie meist nicht gerade "perfekt" war? Muss mich wohl ersteinmal eine Weile damit auseinandersetzen.

Was mich jedoch positiv überrrascht hat ist die Sprachwualität. Als Siemens 65er-Verwöhnter dachte ich zurückzufallen, aber bisher (toitoitoi), kann ich mich nicht beklagen. Die 6230er die ich in die Finger bekommen habe waren da deutlich schlechter.

Iree gespannt bin ich auch auf die Akkuleistung, denn das war einer der Hauptgründe, die mich zum 6230i bewegt haben. Aber da sieht man mal wieder, dass jeder Nutzer seine eigenen Gewohnheiten und Schwerpunkte hat.

Klasse ist natürlich, dass es eben so einen Raum wie hier im TT gibt, wo sich eben jeder über das Gerät "hermachen" kann :D

Mal sehn wie das so weitergeht. Denke das wird sich wirklich bald wieder einpendeln, denn ein Firmwareupdate kommt sowieso, oder?