faktor0a:
JEpp, kannste, gibt es ein extra Menüpunkt für :top:
Beiträge von sammelbares
-
-
SMS-Problem
Nochmal kurz zum SMS-Großschreibe-Problem, wie schafft Ihr es Wörter mit einem Großbuchstaben am Anfang zu schreiben? Bei mir startet zwar der erste Wort eines Satzes korrekt, danach jedoch wird alles klein geschrieben.
Hm, ich glaube ich habe es hinbekommen (bitte korrigieren wenns nicht korrekt ist, es funzt zumindest):
Hier mal ein Besipielsatz: "Hallo Welt" --> eingetippt wird "Hallo" korrekt angezeigt, das zweite Wort "Welt" jedoch nur in Kleinschrift. So also wieder zurück und zweiter Versuch: "Hallo" + jetzt die #-Taste auf Großbuchstaben umstellen, dann den Buchstaben "W" eintippen (es erscheint ein "*"), dann wieder die #-Taste (Umstellung auf Kleinbuchstaben) und "elt" eintippen fertig.
Hm, im Vergleich zu Siemens ist das eine ziemlich komplizierte Methode....
-
dan1eL:
Wär cool. Ob das nach was aussieht weiß ich auch net, war nur ne Idee. Bin aber mal gespannt. -
@okiaFan1904:
Was hast Du denn gerade für ein Cover drauf? Vielleicht können wir tauschen... -
So, jetzt habe ich mein 6230i ebenfalls in die Finger bekommen - man nach so vielen Jahren wieder ein Nokia in die Finger zu bekommen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Was das kleine Kerlchen aber alles so kann - da wundert man sich echt schon. Werd jetzt mal hier einigen Tipps nachgehen und etwas herumtesten

Sacht mal, das schwarze Cover ist doch das mit dem silbernen Innenteil (meine damit den Innenrahmen, der ist doch silber), oder?
Hat schon jemand mal versucht das Oberteil vom Black-Cover mit der Rückseite des silbernen Covers zu kombinieren??
-
Thomas4711:
Geh nicht immer davon aus, dass das was Deine Bekannten tun auch gleich die ganze Welt tun muss. Ist zwar nett, dass Du den Fall hier schilderst, aber ich denke das ist doch etwas überzogen und als Argument gegen ein WLAN für Mehrnutzer ist das bestimmt nicht.Nochmals betone ich hier ausdrücklich Berliner (und mittlerweile im ganzen Bundesgebiet entstehende) WLAN Projekte, die kostenlos oder mit Kostenbeteiligung die DSL-Nutzung in Wohnblocks anbieten und das geht auch alles ohne Verträge etc. Zum Teil gibt es gar komplett offene WLAN Points die bekannt sind und jeder kann sich einloggen und surfen.
Also, nochmals - schön dass es Beispiele gibt wie es nicht sein sollte - aber gleich alle Nutzergemeinschaften zu verteufeln ist doch wohl nicht angebracht und wie es scheint tut das auch keiner (außer vielleicht zur Zeit Dir)

So, nun aber zurück zum Thema und weg von Grundsatzdiskussionen über gut und böse.
-
Thomas:
Naja, so ein Horror-Scenario ist das nun auch wieder nicht.
In der einer der letzten ct´s gab es einen interessanten Bericht darüber und das Fazit war gar nicht so dramatisch wie Du es heir vorstellst.Werde mal nach dem Artikel suchen, damit hier nicht gleich alle wieder in eine Endzeit-Stimmung des Böden verfallen...
1speiche:
Klar ist das superpraktisch, man spart eben einen Haufen Kohle und wenn das wie hier in Berlin gar Häuserblockweise funktioniert, wieso dann auch nicht bei Dir
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
gibt es denn eine Möglichkeit es auch dort zu unterbinden?Schau Dir das mal an, vielleicht ist das was für Dich:
http://www.anticopy.de/.Ansonsten nur nochmal zur Info: es gibt leider KEINE Möglichkeit einer Sicherung von Inhalten, da dies mittlerweile von jedem Browser mit ausgehebelt werden kann. Hier lohnt es sich kaum große Mühe in "Bastellösungen" zu investieren.
Mach einfach Grafiken aus Deinen zu schützenden Inhalten und setze Dein Copyright hinein (ob sichtbar oder als unsichtbares Wasserzeichen) - das ist die einfachste und "sicherste" Lösung.
-
Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Sprachqualität aus. Sind noch immer diese Aussetzer dabei? Beim 6230 hat man ja teilweise ne Meise bekommen wenn man angerufen wurde (also von einem 6230 zu einem anderen Gerät). Ich nehme als Referenz immer ein Siemens M65 oder S65 zum Hörvergleich, kann da jemand eventuell was zu sagen?
-
booner:
Auch Dir Dank für die Infos. Man sieht es gibt da anscheinend mehrere Varianten. Ich bin wirklich gespannt was denn nun wirlich auf diesem Brief zu finden ist. (werde natürlich gleich bescheid geben).