Mit dem Unterschied, dass ein Lenkrad eigentlich fehlerfrei ist und funktioniert
- im Gegensatz zum 6230i (zumindest, was man hier darüber liest).
mfG kingpulp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Unterschied, dass ein Lenkrad eigentlich fehlerfrei ist und funktioniert
- im Gegensatz zum 6230i (zumindest, was man hier darüber liest).
mfG kingpulp
ich hab glaube ich soweit ich mich erinnern kann noch nie ein handy mit so vielen bugs in den händen gehalten, ausser es war kaputt lol
ich frag mich echt was nokia sich dabei gedacht hat...
aber andererseits sind wirs ja selber schuld...wir nerven die hotlines in einer tour wann die endlich die handys rausbringen etc....
ich denke mal bis zur ausgereiften version hätten die noch 3 monate gebraucht..
komisch, wenn ich so ne software schreibe , schaffe ich es meisst innerhalb von 2 tagen die groben bugs zu finden und zu beseitigen, aber die scheinen da ja echt nur halbherzig drübergeschaut zu haben.... *kopfschüttel*
Hm, also ich kann mich derzeit noch nicht so richtig beklagen. Aber ihr stochert auch im letzten Bit der Software rum *gg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Hm, also ich kann mich derzeit noch nicht so richtig beklagen. Aber ihr stochert auch im letzten Bit der Software rum *gg*
das würde ich so nicht sagen, bei diesem handy sind es ja gerade die gebräuchlichsten funktionen, die nicht mehr richtig funktionieren bzw. eingespart/vergessen wurden. ich denke eher, daß alle die dieses meiner meinung nach vermasselte und völlig unausgereifte gerät als "hammer", "spitze" oder sonstwie bezeichnen sich nur durch das schöne neue display, die themes und weils eben ganz neu ist blenden lassen. aber so im alltag tun sich verdammt viele kleine fehler oder nervige dinge auf. da hat man jetzt plötzlich im gegensatz zum 6230 ohne i die möglichkeit bei den sms die schriftart auf "extra klein" zu stellen, nur ist extra klein viel größer als früher die kleine schriftart. was soll der scheiß? mit dem ohne i konnte ich ne ganze sms auf dem display darstellen, trotz höherer displayauflösung beim i gehts nicht mehr. sehr sinnig nokia! beim ohne i konnte ich alle sms-berichte auf einmal löschen, das geht jetzt nicht mehr. tolle neuerung nokia, damit kann man die berichte im grunde gleich deaktiviert lassen, da sonst der sms-eingang extrem schnell zugemüllt wird und man dann brav jeden bericht einzeln herauslöschen muß. ebenfalls von mir oft gebraucht: ein wort beim sms schreiben wieder groß zu schreiben. ein druck auf # genügte und das nächste wort wurde mit anfangsbuchstabe-groß geschrieben - geht nicht mehr, jetzt muß man umständlich wieder auf kleinschreibung zurückstellen. der nächste schock sitzt im mp3 player. ist denen gar nicht aufgefallen, daß die symbole gar nicht in den tasten sitzen? wie kann so ein fehler unerkannt bleiben? sehr begrüßt hab ich die möglichkeit nun endlich smileys grafisch darstellen zu lassen, aber was hat sich nokia dabei gedacht, die teile so winzig darzustellen, daß man im grunde gar nix erkennen kann? kann man eigentlich nur deaktivieren, weils ne beleidigung fürs auge ist.
das einzig wirklich gute gegenüber dem vorgänger ist die navitaste, die sich jetzt endlich prima bedienen läßt, ansonsten kann ich (noch) nicht behaupten mit dem teil glücklich zu sein. schade!
so jetzt will ich auch meinen senf bei tragen...
wenn mich jemand anruft ist es auch 2-4 sek. leise dan geht es schnell auf sehr laut. ich finde es eigentlich sehr gut , weil wenn man z.b. im bus sitzt oder auto und dich dan jemand anruft dan komtm ein ton gleich mit höchster lautstärke bekommt man ja einen herzinfakt ...
naja ich finde es positiv !
beim sms ton ist das genauso !
ich habe gestern musik gehört und wollte dabei eine sms schreiben habe auf die rote taste gedrück um in den stand by modus zu kommen ist mir handy abgestürtz 2 x hintereinander, aber dan ging es :\
heute morgen hatte ich 2 anurfe in abwesenheit und handy ist mir eingefrohren !!! der hintergrund hat sich dennoch bewegt, abe rich konnte nix mehr machen ! nur noch akku raus ![]()
ich habe gerade eine mp3 über bluetooth auf mein handy geschickt ! und musste bemerken wenn da shandy im stand bye modus war wo akku und netz angezeigt ist war die übertragung einfach nur gestoppt und ging dan sehr sehr sehr langsam voran
aber wenn ich dan ins menü ging und z.b. dan im menü geblätert habe, war die bluetooth übertragung sehr sehr schnell. !!!
voll komisch :\
aber sonst bin ich sehr zufrieden ![]()
ich hatte noch viel mehr bugs erkannt, aber habe ich vergessen :\ muss nochmaL nachdenken
mfg
@ nms ich komme auch aus nms , villeicht kennen wir uns :]
kannst mir ja mal icq schreiben 349677841
mfg
Ich sehe das genauso wie BRAINs!!!!!!!!! Ich wollte mir eigentlich auch das 6230i holen, habs mir jetzt aber erstmal anders überlegt und warte ab, was die Software-Updates bringen!!!!!!
Gerade wegen diesen negativen Änderungen rund um SMS, die mich extrem stören, wie z.B. das einzelne löschen der Berichte, das wenn der SMS-Speicher voll ist die letzten SMS nicht automatisch gelöscht werden können, sondern manuell "per Hand" gelöscht werden müssen, dann das mit der Großschreinung....
Das alles hat mich davon jetzt doch abgehalten das 6230i zu holen, auch wenn die neue Cam und das Display relativ toll für das Handy sind!!! Ich warte noch nen bisschen und hoffe das Nokia im Form eines Software-Updates diese Dinge ändert, dann nömlich würd ich es mir gleich zu legen!!!
MFG
das ganze wäre ja alles zu verschmerzen wenn ich denn dann wenn es ne neue firmware gibt, sie mir runterladen könnte und sie dann draufpacken könnte....aber nööööö, fehlanzeige! im schlimmsten fall darf ich das ding dann auch noch einschicken um die neue fw zu bekommen...
alles holzköpfe! tut mir leid, aber ich bin tierisch genervt...
Hm, also ich kann Euch da schon folgen, aber da ich anscheinend ein Nicht-SMS Mensch bin und das Gerät gerade mal zwei Tage mein Eigen nenne, wird sich das wohl noch in den nächsten Tagen zeigen was da so zu bemängeln ist.
Aber war das bei Nokia nicht eigentlich immer schon so, dass die erste Geräteserie meist nicht gerade "perfekt" war? Muss mich wohl ersteinmal eine Weile damit auseinandersetzen.
Was mich jedoch positiv überrrascht hat ist die Sprachwualität. Als Siemens 65er-Verwöhnter dachte ich zurückzufallen, aber bisher (toitoitoi), kann ich mich nicht beklagen. Die 6230er die ich in die Finger bekommen habe waren da deutlich schlechter.
Iree gespannt bin ich auch auf die Akkuleistung, denn das war einer der Hauptgründe, die mich zum 6230i bewegt haben. Aber da sieht man mal wieder, dass jeder Nutzer seine eigenen Gewohnheiten und Schwerpunkte hat.
Klasse ist natürlich, dass es eben so einen Raum wie hier im TT gibt, wo sich eben jeder über das Gerät "hermachen" kann ![]()
Mal sehn wie das so weitergeht. Denke das wird sich wirklich bald wieder einpendeln, denn ein Firmwareupdate kommt sowieso, oder?
Akkuleistung
Zum Thema Akkuleistung kann ich nur eins sagen. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich habe gestern Morgen mein komplett volles i eingeschaltet. Jetzt um 18 Uhr ist es schon auf einen Balken runter. Nachts mache ich es aus. Ich habe vielleicht 5 sms getippt, 45 Minuten gefont und mal kurz Golf gezockt. Noch ein paar Bilder per Blauzahn geschickt und das wars.
Ich hoffe der Akku muss noch trainiert werden. Ich habs ja auch ganz neu das Handy.
Wie siehts denn bei euch aus?
also ich komme,bei recht intersiver benutzung, telefonieren,sms,mms, so auf 3 bis 3,5 tage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!