Noch zwei Fragen:
zum einen gibt es auch eine möglichkeit alle Einstellungen auf einmal zurückzunehmen (falls das mal nötig sein sollte), und
wenn mann mit der Mouse auf Lesezeichen klickt, kommt es immer wieder vor, dass das ganze dann andauernd nach oben oder unten scrolt, ohne das man etwas machen kann. Erst wenn das Ende oder der Anfang erreicht ist funktioniert das manuelle scrolen wieder normal - hast Du das schonmal erlebt?
Beiträge von sammelbares
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das kann nicht ganz sein. Ich habe grade 3000 Faxe mit 01038 gesendet.3000 Faxe?? Wie lange benötigst Du denn dafür? Alles über WinFax?
-
Ich habe es mir sofort tauschen lassen, war allerdings auch gleich einen Tag nach Kauf. Gab auch keinerlei Probleme die wußten anscheinend schon, dass die Geräte nicht gerade die dollsten sind (leider).
-
Wie sieht es denn mit der Dichtung am oberen Displayrand aus, ist da überhaupt eine (da wo dieses kleine Gitter ist)?
-
amunac:
Das gibts ja gar nicht... Spitzenklasse hat wunderbar geklappt, Danke :top:
Ab sofort bist DU der neue Firefox-König
Danke, nochmals (und was man da nicht alles einstellen kann...). -
@ammunac:
Komisch, die Option ist in der PC Version nicht zu finden... *help* -
timkra:
Hast Du es denn bei Deinem Modell gemacht, oder hast Du es dem Siemens Service überlassen? -
Habe gerade ein S65 hier, welches im oberen Teil wirklich voll mi Staub ist. Scheint witklich durch das Speaker-Gitter zu kommen und sieht nicht gerade sehr gut aus.
Hat den nun jemand das beim Siemens Support reklamiert oder legen alle selbst Hand an (gibt es irgendwo eine bebilderte Auseinandernehmanleitung)?
-
amunac:
Also, dass mit den Einstellungen scheint nicht zu klappen, oder übersehe ich da etwas? In der Option "Links aus anderen Anwednungen öffnen in:" ist die Option "einem neuen Tab im zuletzt aktiven Fesnter" ausgewählt und dennoch öffnet sich statt einem Tab ein komplettes Fenster *grübel* :confused: -
Peter:
Einpacken und wieder zurück damit. Habe ein 8600er welches ich dreimal tauschen mußte, bis ich ein funktionierendes hatte, scheint also wirklich an den Geräten zu liegen.