Super, na da hat sich doch noch was gefunden Dank Abi.
Werde es die Tage gleich mal ausprobieren und berichten.
Beiträge von sammelbares
-
-
Dank Steinie sind die OTA-Einstellungen doch nochgekommen :top:
-
miccom:
Steini ist schon dabei, würde mich aber dennoch interessieren wieso das nicht funzt.Probiert habe ich es nun schon mit Opera, Firefox und MS IE, komme bis zur Auswahl des Modells und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung.
Cookies etc. alles schon durchprobiert, kann es eventuell am Router liegen? -
Ich werd nicht mehr - habe jetzt alles mögliche versucht, fast alle Browsereinstellungen durch, aber kein Erfolg... hat jemand noch einen Rat parat?
-
-
Hamburger:
Achje, jetzt muss man Dir auch noch Sinn und Zweck des Threads erklären ?!?
Nunja, irgendwann wirst Du es auch noch verstehen. Wünsche Dir jedenfalls nicht, dass Du sie wie viele andere Dein Gerät was Du eigentlich zum Telefonieren gekauft hast öfters bei Siemens findest als bei Dir.Dann wirst Du auch verstehen wie man Ärger Zeit und Geld sparen kann...
aber das hast Du sicherlich bereits jetzt verstanden
-
Tja @walle, dann kann ich Dich nur bemitleiden und Dir alles Gute bei der Suche nach einem geeigneten DSL Anbieter wünschen *ganzfetstdiedaumendrück*
Denke aber Du wirst das sicherlich schon hinbekommen :top:
-
DunklerMythos:
Da solltest Du Dich nochmal von Deinem Zahlarzt beraten lassen. Wenn er der Meinung ist, dass der Untere auch irgendwann raus muss, dann mach es gleich mit, dann hast Du eine Seite schonmal weg. -
Also irgendwie werd ich nicht mehr - immer die gleiche Meldung nun auf drei Rechnern probiert... also ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn jemand die Einstellungen parat hätte wäre das klasse, dann kann ich mir den OTA sparen (verstehe aber noch immer nicht wieso es nicht klappt).
-
boecki:
Hm, na weil ich eben den OTA benutzen wollte, habe keinerlei Einstellungen parat. Hast Du eine Quelle wo die Daten bereitstehen (eplus MMS, WAP etc.)?