-
Also, ich kann Dir nur die "Seitenvariante" empfehlen. Nicht bei jedem heilen die Wunden gleichschnell und so hast Du zumindest eine Seite zum Essen übrig.
Alle 4 ist schon harter Tobak und auch wirklich nur "Schwarzeneggers" zu empfehlen 
Das ziehen selber verursacht im Übrigen wirklich absolut keinen Schmerz, da brauchst DU Dir keine Sorgen machen (bin selber absoluter Panikpatient). Eine Vollnarkose ist ebenfalls nicht für jeden was, auch hier kommt es ganz auf die körperliche Verfassung an. Kenne Leute die länger an einer Vollnarkose zu knabbern hatten als am Zähneziehen selber.
Drücke Dir jedenfalls beide Daumen und wünsche alles Gute.
Alles wird gut :top:
-
Also, ich versuche nun schon seit Tagen den Siemens OTA-Konfigurator zu benutzen, bekommen aber ständig nur die Fehlermeldung:
Access Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit http://www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Einen temporären Fehler kann man es wohl nicht mehr nennen, geht seit ca. 3 Tagen so.
-
"Lebe und denke nicht an morgen"
Hat jemand schon den Klingelton aus dem Bollywood Film:
"Lebe und denke nicht an morgen" ?
Glaube ist der Titelsong.
-
kant:
Hast Du denn schonmal die Hotline kontaktiert und nachgefragt? Was sagen die denn dazu, wie sind denn diese Kosten entstanden?
-
@walle:
Kann hier ebenfalls Stefan nur zustimmen - vergleiche mal die Angebote, denke dann wirst Du schnell eine Entscheidung treffen können 
-
@walle:
Hast Du mal testweise bei anderen Anbietern die DSL-Verfüggarkeit geprüft, was kommt da raus?
-
mrhandy:
Die habe ich schon gesehe, Danke.
Dachte eher an weitere Live-Bilder von der Messe (einfach nur mal weitere Bilder).
-
Hat jemand denn die Gelegenheit gehabt noch einige Bilder zu schießen (und dies evenentuell auch getan)?
-
In letzter Zeit scheinen den Siemens-Technikern allerdings immer mehr Fehler zu unterlaufen. Bsp.:
1x SL55 zur Reparatur kam unbehandelt zurück, wieder eingeschickt und nur ein Fehler beseitigt, also nocheinmal das Ganze -> endlich alles so wie es sein sollte
1x S55 zur Reparatur nich immer keinerlei Rückmeldung (seit 6 Wochen)
1x SX1 zur Reparatur, kam zurück mit einer Fremdsoftware (irgendwas mit MobileVavigation), Anruf Hotline wieder abgeholt und --> nun endlich alles gut.
Dies nur als kleiner Auszug einer Siemens Reklamations-Historie 
Alles in allem verbringen die Geräte wohl mehr Zeit bei Siemens als bei den Endkunden 
-
holden:
Der Router hatte kein WLAN (glaue ich zumindest). Werde da aber nochmal nachhaken.
Sencer:
Das ist wieder mal eine andere Möglichkeit (gar nicht mal so uninteressant). Das würde so einiges erklären.