@all: HELP.
Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all: HELP.
Also irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin, habe die Adobe Prof. Version 6 und kann nicht auf die 7 uodaten - hat das jemand geschafft? Welche Datei wurde denn runtergeladen? Danke für die Hilfe schonmla vorab.
Zitat
T.W.G:
Ich hab´s doch geahnt das beste immer ganz zuletzt. ![]()
Klasse Bild, Klasse Mädel, knackiger...
Aber das grenzt ja schon direkt an Nötigung...
:top: ![]()
@mastaplan:
Design ist doch einfach genial kombiniert und dennoch eigen.
Bin wirklich auf den ersten live-Eindruck gespannt. Die Verarbeitung bei Alcatel war ja eigentlich immer ziemlich gut (hatte das 715).
Chilliem:
Klasse, Danke für den Bilder-Link.
@all:
Kann jemand eventuell dem MobilMania.cz-Bericht etwas über die Sprachquali entnehmen?
Momentan schleicht sich das Alcatel in meine Top3 ![]()
KingPin:
Das sind aber auch welche... manmanman
Hat denn niemand ein Foto von der Rückseite ![]()
![]()
![]()
Also die Metallarhmen sowie Dichtungsringe kann man ja einzeln kaufen, hat denn vielleicht schon jemand mal selbst Hand angelegt und ein M65 umgestyled?
Na einfach mal abwarten was daraus wird. Denke mal TMausHB wird uns da noch früh genug informieren ![]()
Muss aber mal sagen, dass das Design doch ziemlich ansehnlich ist. Bin bei Alcatel allerdings von der Sprachqualität sowie Sende und Empfangsquali nicht so begeistert gewesen, wenn diesmal daran gearbeitet wurde scheint es ein ziemleich geiles Teil zu werden.
Gibt es denn schon Erscheinungstermine oder gar Preisangaben zu dem Gerät?
Die Bilder auf mobilereview sind echt klasse :top:
Würde mich ebenfalls interessieren ob es die Teile zu kaufen gibt, weiß jemand bescheid oder hat gar eine Einkaufsquelle?