Beiträge von sammelbares

Mit Abstand das wirklich edelste Handy :top: und wenn man jetzt noch die Funktionen dazunimmt - eigentlich unschlagbar zur Zeit.

Wobei es auf den Bildern von phonenetwork nicht so geil aussieht (hoffe es liegt wirklich nur an der Fotoqualität).

Das sieht aber ziemlich groß aus (z.B. im Vergleich zum M65), oder täuschen die Bilder da nur? Dass die Dynamic Lights wegfallen ist echt übel, schade eigentlich. Noch hat mich das M75 wirklich nicht überzeugt... :(

Hat jemand eine Ahnung wo man Figuren in der Art der "Schildermännchen" herbekommt? Mir war so, als ob es mal hier einen Beitrag gab in dem einige Seiten verlinkt waren, kann diesen aber leider nicht finden (bitte nicht schlagen wenn es doch irgendwo steckt).

Bin auf der Suche nach diversen Motiven dieser "Strichmännchen", wär klassen wenn da jemand weiterhelfen könnte.

seb99:
    Na dann werd ich mir das auch mal anschauen. Scheint wirklich bisher eines der besten sein. Hast Du eventuell was von Dell angeschaut? Die sollen ja mittlerweile einen ziemlich guten Support haben (das wäre nämlich äußerst wichtig).

xoduz:
    Die Einstellungen habe ich schon durch, da ändert sich nichts.
    Muss allerdings nochmal dazusagen, dass diese z.B. Größenänderungen der Schriften nicht in allen Fenstern auftauchen. So ist z.B. die "Hilfe" fast nicht zu lesen, da hier die Schrift zum Teil gigantisch groß ist, einen Klick weiter überlappt sie sogar - ist echt ziemlich unheimlich das Ganze.

Werde mich morgen nochmal ransetzen, bisher hat aber leider absolut nichts geholfen. Es scheinen aber noch andere solch ein Problem zu haben, denn hier und da tauchte eine Meldung über google auf - aber keine Lösung dazu.

xoduz:
    Ist ein Fremdrechner und wie es immer so schön heißt der Besitzer behauptet natürlich immer "...habe nichts gemacht...".
    ALso ich habe nun alle Möglichkeiten, die ich im Netz finden konnte durch, und nichts hat geholfen - glaube da wird einer Neuinstallatiotion unumgänglich sein.