Autsch - total übersehen.
Hm, Slider in dieser Größenordnung, da bin ich aber mal gespannt.
Beiträge von sammelbares
-
-
ElKaracho:
Sieht echt krass klasse aus - wo zum Kuckuck steckt aber die Tastatur?
Wenn das wirklich eine Symbian werden sollte - hier bereits meine Vorbestellung :top: -
Bitte wieder zurück zu den Empfehlungen
Hat jemand Erfahrungen mit den großen Toshiba Notebooks ? -
filosofolus:
Bestimmt, aber terminlich leider nicht machbar, das ist ja das Ärgerliche, jezt hat man aufgrund eines Support-Fehlers wieder mal Stress am Hals. Aber naja, ändern kann man es nunmal nicht.Das mit dem Selbstupdate ist mir doch zu umständlich, da sollen die mal schön wieder alles in Ordnung bringen, sonst heißt es am Ende noch - wäre meine Schuld usw. Mal sehn was die nächste Runde bringt. Trotzdem natürlich Dank für Deinen Tipp.
-
Maaan, Leute, diese "Nutzlos-Postings" sind auf Dauer aber wirklich nicht zu ertragen. :mad: Wäre nett und vor allem angenehm, wenn sich diese auf das Thema beziehen würden nämlich die neuen Geräte - alles andere kann einem echt erspart bleiben. Danke.
PhoneNetwork.de:
Danke für den Link und die Videos (Postings hast Du ja mitlerweile in jedem 75er Thread
) sind schonmal ein erster Einblick. Bin wirklich auf die ersten Live-Bilder gespannt. -
Solaris72:
Ja, wie bereits gesagt, am Montag wird das Gerät wieder abgeholt, bin dann gespannt was drauf sein wird. Mich hat nur verwundert, dass die Hotline nichts von einer Firmware dieser Art wußte. -
Schau Dir das mal an, vielleicht bringt Dich das auf eine andere Idee

http://www.golem.de/0503/36681.html -
Hm, ne da bin ich aber mal gespannt. Es scheint als ob noch keinerlei Realpics gibt. Bin gespannt wann die ersten auftauchen.
Muss aber dazusagen ich nicht so auf diese Retro-Telefunken-Fernsehbedienungs-Design-Handys.

Da find ich die M65er Modelle vom Design her um Längen besser. :top:
-
ElKaracho:
Angeben wird:SVN: 15
Appl.SW Date: 24112004
Appl SW: 12.2_15
Modem Variant: B 103
Std-Map/SW: 1/6
D-Map/Prov: 1/10
Varaint Name: SX1_BRD-RETAIL-NAVI-uk-de-fr_15_0002
Lang.T9: BRD-RETAIL-NAVI/BRD-RETAIL-NAVI -
Der Knaller:
Nach Anruf bei der Siemens Hotline und Schilderung des Problems, hierß es "wir haben keine derartige Softwareversion.." - ich dachte ich platze gleich :mad:
Nunja, nach einigem Hin und Her, und einer Warteschleife von 10 Minuten, wurde mir dann ein erneuter Austausch angeboten - und wieder ist das Gerät für einige Tage/Wochen weg :mad:
So, wenn´s wiederkommt landet es auch gleich im Biete.