Beiträge von sammelbares
-
-
Meint Ihr nicht es gibt wahrlich andere Probleme auf dieser Welt als sich über so einen Mist aufzuregen??
Kenzo:
Scheinst ja echt langeweile zu haben

-
lewendi:
Die einfachste Variante ist, Dir vor Ort eine PC-Zeitung zu holen, da sind eine Menge Infos zu den ganzen Anbietern drin. Und schau Dir das hier mal an http://www.forthnet.gr - denke mal einer der größten Anbieter in Greece.Xeretismata

-
Tja, da hat die 10 Cent Aktion heute doch noch die Leistungsgrenze erreicht
Manmanman..... -
@Vain:
Klasse Bilder, hast Du eventuell die Möglichkeit nochmal ein paar Vergleichsbilder zu schießen? Wär superklasse (z.B. M65 oder SX1 etc.). -
kasse18:
Das habe ich nun schon öfter gehört, da muss ich nochmal genauer nachforschen, Danke.Cyber84:
Ich glaub den hatte ich auch schon gefunden, Dank auch Dir.stefannbg:
Schau ich mir gleich mal an, Danke für das Angebot.EDIT:
So, der momentan günstigste Preis für ein M65 in cool grey ist 151,60 EUR zuzügl. Versand, wer da ähnliche Angebote gefunden hat bitte melden. Danke. -
Hoffe, dass hier eventuell einige Angebote zu dem Gerät gepostet werden könnten. Bin auf der Suche nach einem Siemens M65 in der Farbe Cool Grey Silver zu einem vernünftigen Preis. Bitte keine gebrandeten Geräte - es muss ein absolut freies Gerät sein.
Das Bike-O-Meter Set scheint es ja nur in der black Varainte zu geben, oder? Das Cool Grey Silver finde ich jedoch am besten, eventuell hat jemand diese Modell im Set entdecken können - wär klasse.
Habe übrigens erfahren, dass die M65 Serie wohl in Kürze nicht mehr ausgeliefert wird, ist da eventuell wirklich was drann? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Freue mich auf Postings zu Angeboten.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem wirklich sehr günstigen Siemens M65 mit Restgarantie.
Da die Angelegenehit etwas eilt (aufgrund einer Reise), wärs klasse, wenn es schnell über die Bühe gehen würde.Bezahlung auch per Überweisung, wenn entsprechende Sicherheiten da sind (ebay Account etc.).
Bitte Eure Angebote per PN mit Preisangabe (inkl. oder exkl. Porto. & Versandkosten) an mich.
-
-
Also, es scheint doch schwerer als gedacht, anscheinend sind Multifunktionsuhren gar nicht so einfach zu bekommen - abgesehen von den günstigen "0815-Uhren". Gibt es da wirklich in diesme Bereich etwa keinerlei Wieterentwicklungen und neue Modelle? Wo sind die mit allen erdenklichen Features ausgestatteten Hightech-Maschinen für das Handgelenk.
Im Outdoor-Bereich, aloso z.B. Taucheruhren oder Höhenmesser gibt es ja schon etwas aber sonst habe ich nicht viel finden können. Wer hat da eventuell mehr Informationen oder ist gar selber ein Suchender.
Ich konnte hier schonmal folgende beide Uhren ausfindig machen, die mir empfohlen wurden, wobei hier das 700er Modell schon gar nicht mehr zu bekommen ist.

Bin mal gespannt ob sich hier nicht doch noch das eine oder andere Schmuckstück empfehlen läßt. Vielleicht hat jemand sogar eines der oben genannten Modelle und kann etwas dazu schreiben ?!
:top: