Beiträge von sammelbares

    Das ist echt nicht wahr, soeben hat es nun zum 8ten Mal hier im Büro geklingelt und wieder nach Abheben eine Sekunde Pause und dann ein Besetztzeichen. Es wird die Nummer 4711 im Display angezeigt, kann jemand damit etwas anfangen?


    Das gleiche hatte ich schon vor einigen Wochen bemerkt, allerdings auf meiner Privatleitung.


    Kann dazu jemand etwas mehr sagen? Was ist das für eine Nummer ?

    Dingens:
    Und auch nocheinmal :)


    meinst Du nicht, die Trackballs mit der Daumenfunktion wären da eigentlich noch etwas besser? Ich überlege gerade weil mein Zeigefinger (durch die linke Maustastenbedienung) und der Mittelfinger (durch das Scrollen) etwas in mitleidenschaft gezogen wurden, und sich hier die Frage stellt, ob die Daumenbedienung da doch mehr Entlastung mit sich bringt *grübel*


    Damit sollten sich mal so einige Mediziner auseinandersetzen - ist ja nicht mehr Feierlich die große Vielfalt an Varianten.... :D

    Dingens:
    Du wirst es nciht glauben aber genau dieses Teil habe ich mir auf den Logitech Seiten herausgepickt. :top:


    Laut einiger Meinungen von Usern (ciao und doyoo) soll das Ding echt super sein, nicht nur von der Bedienung her, sondern eben auch der lieben Finger und des Handgelenks wegen. Werde mir wohl mal so ein Teilchen zulegen.


    @all:
    Wie sieht es eigentlich mit diesen "Stiften" á la WACOM Intuos 3 aus ? Hat jemand damit vielleicht mal Alltagserfahrungen (die Dinger sind allerdings irre teuer) sammeln können?

    So, liebe Grüße vom Doktor an alle Mouse-Viel-Nutzer,
    tja mal wieder Schmerzen im rechten Handgelenk und den Fingern und wiedereinmal ist das Arbeiten am PC schuld. Hat sicherlich schon jeder gehabt, der täglich stundenlang am Rechner arbeiten muss.


    Nun mal meine Frage, es gibt hunderte verschiedener Mouse Modelle und Typen, doch welche ist denn nun ergonomisch und vor allem gesundheitlich zu empfehlen?


    Ist vielleicht eine Trackball/Mouse Kombi besser geeignet? Klar macht man sich sorgen, denn man kommt um die Arbeit an der Mouse ja kaum herum, oder?


    Wär super wenn Ihr Eure Erfahrungen weiteregeben könntet/würdet, Danke.

    Speicherkarte


    Hallo allerseits,


    wie sieht es denn mit der zusätzlichen Speicherkarte aus, ist diese denn standartmäßig im Lieferumfang enthalten? Ich habe bisher leider nur Angebote ohne Karte finden können - obwohl hier im Testbericht eine 128MB Karte anscheinend mit zum Lieferumfang gehörte.


    Ist das eine Ausnahme oder sind die Karten nun doch mit dabei?

    @all:
    So, bevor nun die Meckerei hier den Thread am Ende dann doch vollkommen unnötig macht, mal eine Übersicht der bisherigen Angebote bzw. Nachfragen. ich für meinen Teil wollte Angebote die das 9500 und das 9300 betreffen, sollte sich also jemand erbarmen und ein Angebot kennen bitte hier dann entsprechend erweitern, Danke.


    Bisherige TT-Nokia 9500 Angebote und Anfragen:
    Suche Nokia 9500 mit VVl Vodafone
    Bester Preis Nokia 9500 mit Vertrag?
    Nokia 9500 Preise: Wo kaufen?
    suche Nokia 9500 mit Vertrag
    Suche 9500 mit Vertragsverlängerung bei ThePhoneHouse


    Jedoch sind viele Threads mit 0 postings und zum Teil waren es noch Anfragen bevor die Geräte auf den Markt kamen. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Wäre super, wenn man hier eine Art Angebotsübersicht zusammenstellen könnte. Damit man wirklich vergleichen kann welche Angebote günstig sind.

    So, nachdem ich hier schon einige Beiträge durchsucht habe, fehlt doch irgendwie ein Sammelthread mit Angeboten zu den beiden Nokia-Boliden. Wer kennt günstige Angebote zu diesen beiden Geräten (mit und ohne Vetrag). Hoffe es werden sich einige hier anfinden, vielleicht können sogar die hier vielmals genannten "TT-Hoflieferanten" einige Angebote machen. Dank schonmal vorab für Tipps und Rat.

    Ich weiß nicht so recht - genau das was galahad13 schreibt, dass eben diese "Firma" auserwählt wurde das ganze zu veranstalten, löst in mir irgendwie Alarmglocken aus. Ich trau dem ganzen Trara der "Firma SE.LL Service" nicht so recht übern Weg.


    Zuviel Presse, zuviel Angestellte einfach alles zu neu für einen "guten" Zweck - scheint alles etwas zu sehr gekünstelt auszusehen.