2 Monate altes Nokia E60 inklusive 2. Akku und zweites Ladekabel, Originalverpackung, 1A-Zustand
VB € 250,--
Bei Interesse: a-s@anselm-schneider.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Monate altes Nokia E60 inklusive 2. Akku und zweites Ladekabel, Originalverpackung, 1A-Zustand
VB € 250,--
Bei Interesse: a-s@anselm-schneider.de
Verkauft!
Blackberry 7100t
derzeit für T-Mobile freigeschaltet, Net-Lock kann aber bei T-Mobile aufgeboben werden, Verpackung und Rechnung liegt vor.
VB € 50,--
Nokia 6230i inklusive Zusatzakku und Autoladekabel.
Cover Silber, VB € 120,--
Reparaturzeiten
Hallo,
hat jemand bereits Erfahrung mit Reparaturzeiten beim 770 gemacht?
Meins hatte einen Displaydefekt (zeigte von heute auf morgen an nix mehr an) und ist, nachdem ich es gerade mal 4 Wochen mein Eigen nennen durfte, seit über 5 Wochen in der Reparatur.
Standard-Antwort bei Nachfragen: Anscheinend gibt es Engpässe bzw. Lieferschwierigkeiten bei einem Ersatzteil.
Mein Frust auf Nokia wird derweil immer größer!
:mad: :flop: ![]()
Re: Nokia E61 Heftiger Software-Bug: Keine akk. Signalisierung von Push-Emails
Original geschrieben von asteen
Zumindestens bei den von Vodafone gebrandeten Nokia E61 tritt nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline nicht nur bei meinem Gerät sondern auch dort folgender gravierender Sofwarefehler auf: Beim Eintreffen von Push-Emails werden diese nur optisch aber nicht akkustisch signalisiert ! Da man wohl kaum alle 10 min auf sein Handy schaut, ob Emails eingetroffen sind, wird der Push-Dienst somit "ad absurdum" geführt.
Der Fehler ist da, aber ich halte es die gewählte Formulierung doch für sehr gewagt, wenn nicht gar für übertrieben!
Ich verzweifle langsam.
Auch mit diesen Einstellungen bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Gateway reagiert nicht"!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Und jetzt bitte für die langsamen: wo aktivere oder deaktiviere ich den dhcp server?
WLAN-Probleme
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
ich habe das Problem, dass ich in kein WLAN-Netz reinkomme (egal ob zu Hause oder in einem Cafe). bis zu dem Punkt, wo die Verbindung hergestellt wird, läuft alles gut, dann versucht er ewig die Verbindung herzustellen.
Es ist egal ob eine Verschlüssellung (WEP) eingeschaltet ist oder nicht.
Ich weiß nicht mehr, was ich ausprobieren soll!
Biete neues und originalverpacktes Nokia 6270 (einmal ausgepackt und angeschaut) aus einer Vertragsverlängerung.
Ohne Simlook und Branding
VB EUR 260,--
Gerne ggf. auch im Tausch gegen ein anderes Gerät!
Verkauft!