-
Re: 9300 Kann keine Programme installieren
Zitat
Original geschrieben von unkundiger
Hallo! bin absoluter communicatorneuling, habe meinen neuen 9300 am freitag erhalten, habe die pc suite 6.616 unter win xp sp2 installiert, synchronisation mit outlook ging auch sofort absolut problemlos, was aber absolut nicht funktioniert, ist die installation von diversen programmen, bricht aber mit "vorgang fehlgeschlagen" ab, desweiteren kann ich auch nicht über den nokia phone browser auf das 9300 zugreifen, kommt nur "der vorgang konnte nicht beendet werden"
Kann mir bitte evtl. jemand helfen? vielen dank m vorraus.
Probiers mal mit der PC Suite 6.6 18
-
Zitat
Original geschrieben von the_user
Hä?
Was ist das?
Der Frage kann ich mich nur anschliessen!
-
Welche PC Suite-Version benutzt Du denn?
-
Wäre es nicht schöner, wenn das Ding endlich mal auf dem Markt kommen würde?
-
Siemens S65 gebraucht, orginalverpackt, mit 2. Akku, 2. Ladegerät, Autoladekabel, PC-USB-Kabel und ggf. BMW SnapIn Adapter.
VB: Euro 180,--
Bei Interesse PN oder SMS an 0172 8964422
-
Tausche ein 6 Wochen altes blaues Nokia 6670 (in Originalverpackung) mit einem zweiten Akku, Autoladekabel und zweiten Stromladekabel ohne Gebrauchsspuren gegen ein Samsung D500 in vergleichbarem Zustand.
Bei Interesse PN oder SMS an 0172 8964422
-
Löschen der Emil-Konten
Wie lösche ich denn Email-Konten wieder?
Danke
-
Naja, es wird das installiert, was du willst, aber sicher nicht automatisch.
Neben dem Telefon läßt sich eine Menüleiste aufrufen. Fahr mit der Maus langsam über die Telefonoberfläche auf dem Bildschirm und dann siehst du es.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Moin,
irgendwie hat es nicht geklappt.
Hab die Software auf dem Rechner installiert. Hab dann das Programm gestartet und wurde aufgefordert das Handy mit dem USB Kabel und dem Rechner zu verbinden.
Dann kam folgende Meldung: ...Ihr Handy wird initialisiert und installiert oder so.
Nachher kam dann diese Handyoberfläche und dann passierte nix mehr.
Wird dabei auch irgendwas auf dem Handy installiert? Oder wird das Handy nur gesucht? Ich glaube er hat das Handy gar nicht gefunden oder?
Danke
Alles anzeigen
Wenn nach der Intiialisierung Dein Netzbertreiber auf der Handyoberfläche erscheint, hat er es gefunden und du kannst dann Bilder oder Sounds übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meins ist ein Gerät von o2.
Hat im Menü ein o2 Icon als WAP zugang.
Hintergrundbild das Außendisplays ist grundsätzlich verändbar.
Wenn man allerdings das v3 aufklappt erscheint immer der o2 Hintergrund.
Also mein Gerät ist auch von O2 und der O2 Hintergrund ist auch im aufgeklappten Zustand veränderbar.