ZitatOriginal geschrieben von LED2001
Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???
Schon mal unter "Games and More" nachgeschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LED2001
Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???
Schon mal unter "Games and More" nachgeschaut?
Zeicheneingabe
Vielelicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Wie kann ich, wenn ich eine Rufnummer eingebe, vor der ersten Zahl z.B. ein Plus bei einer internationalen Rufnummer für die Vorwahl eingeben? Das Handbuch schweigt sich anscheinend dazu aus!
Ok, ich habe es selbst entdeckt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ![]()
Wie bekomme ich denn bei meinem V3 die Softwareversion raus?
Wo bekomme ich denn die Internet-Einstellungen für Vodafone her und wo gebe ich sie im Telefon ein?
Und wo kann ich Daten für einen Email-Provider eingeben? Ich habe auf Benutzerdefiniert eingestellt, aber irgendwo muß ich das ja wohl festlegen können, oder?
Bei ebay bestellt und auch schon geliefert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strike2010
Für mich das wichtigste Kriterium für den Kauf ist der sync mit Outlook.
Hat hier jemand erfahrung sammeln können vom 9500?
Wie werden die Kontakte gesynct - Nachname Vorname oder Vorname Nachname?
Gruß
stike2010
Die Kontakte können nach Nachname, Vorname synchronisiert werden. Das war aber bei Symbian Geräten noch nie ein Problem (nur bei Serie 40).
Deaktiviere doch mal die automatische Zeitanpassung und schau was dann passiert.
Welche Zeitzone hast du beim Communicator eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Da hast Du natürlich Recht wie werden eigentlich Fax abgerechnet nach Zeit oder nach
Datenmenge ? und wie navigiere ich vernünftiug mit dem Ding sehe ikmmer nie was ich schreib
Faxe werden nach Zeit abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Urzgisch
Kann das Nokia 6670 auch 512 MB RS-MMC Karten lesen?
Werde es in den nächsten Tagen testen und dann Bescheid geben!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Du kannst sie nicht löschen. Ist genau wie SMS, Kalender, (Nokia-)Spiele und alle anderen Funktionen im ROM des 6670.
Also für das Settings Programm genügt es, die Speicherkarte zu entfernen.