Beiträge von anselm

Zitat

Original geschrieben von LED2001
    Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???

Schon mal unter "Games and More" nachgeschaut?

Zeicheneingabe

Vielelicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Wie kann ich, wenn ich eine Rufnummer eingebe, vor der ersten Zahl z.B. ein Plus bei einer internationalen Rufnummer für die Vorwahl eingeben? Das Handbuch schweigt sich anscheinend dazu aus!

Ok, ich habe es selbst entdeckt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Wo bekomme ich denn die Internet-Einstellungen für Vodafone her und wo gebe ich sie im Telefon ein?
    Und wo kann ich Daten für einen Email-Provider eingeben? Ich habe auf Benutzerdefiniert eingestellt, aber irgendwo muß ich das ja wohl festlegen können, oder?

Die Kontakte können nach Nachname, Vorname synchronisiert werden. Das war aber bei Symbian Geräten noch nie ein Problem (nur bei Serie 40).

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Da hast Du natürlich Recht wie werden eigentlich Fax abgerechnet nach Zeit oder nach
    Datenmenge ? und wie navigiere ich vernünftiug mit dem Ding sehe ikmmer nie was ich schreib

Faxe werden nach Zeit abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du kannst sie nicht löschen. Ist genau wie SMS, Kalender, (Nokia-)Spiele und alle anderen Funktionen im ROM des 6670.

Also für das Settings Programm genügt es, die Speicherkarte zu entfernen.