9300 Kann keine Programme installieren

• Hallo! bin absoluter communicatorneuling, habe meinen neuen 9300 am freitag erhalten, habe die pc suite 6.616 unter win xp sp2 installiert, synchronisation mit outlook ging auch sofort absolut problemlos, was aber absolut nicht funktioniert, ist die installation von diversen programmen, bricht aber mit "vorgang fehlgeschlagen" ab, desweiteren kann ich auch nicht über den nokia phone browser auf das 9300 zugreifen, kommt nur "der vorgang konnte nicht beendet werden"

Kann mir bitte evtl. jemand helfen? vielen dank m vorraus.

• Re: 9300 Kann keine Programme installieren

Zitat

Original geschrieben von unkundiger
    Hallo! bin absoluter communicatorneuling, habe meinen neuen 9300 am freitag erhalten, habe die pc suite 6.616 unter win xp sp2 installiert, synchronisation mit outlook ging auch sofort absolut problemlos, was aber absolut nicht funktioniert, ist die installation von diversen programmen, bricht aber mit "vorgang fehlgeschlagen" ab, desweiteren kann ich auch nicht über den nokia phone browser auf das 9300 zugreifen, kommt nur "der vorgang konnte nicht beendet werden"

Kann mir bitte evtl. jemand helfen? vielen dank m vorraus.

Probiers mal mit der PC Suite 6.6 18

• Hatte bis jezt noch selber kein Series 80, aber afaik ist Programmen doch die PC Suite nicht so wichtig, weil die nur die Files uebertraegt, die Installation laeuft immer komplett auf dem Handy

• habe mit der variante 6.5, 6.616, und 6.618 versucht, auch mit demnokia regcleaner dazwischen und auf verschiedenen pc´s??????? habe Firmware 5.22 drauf.

• Hallo,
    habe heute noch auf dem 9500 mit PCSuite eine *.sis Datei installiert. Sollte mit dem 9300 genau so funktionieren.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!