Benachrichtigungstöne sind angeschaltet.
Beiträge von anselm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tekkle
TomTom City Maps läuft bei mir nicht richtig! - Zwar kann man das Programm starten und die Karte laden, doch sobald ich zoomen will oder die Detailstufe verändere, stüzt City Maps ab. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung und bin wieder auf dem Arbeitsplatz.@ dragon-tmd: Bist Du sicher dass es bei Dir problemlos läuft?
Greetz; Tekkle
TomTom City Maps läuft bei mir auch nicht. Sobald ich eine Route planen lasse, stürzt das Programm ab.
-
Problem Akku
Hat jemand von euch folgendes Problem:
Ich habe seit 3 Tagen meinen Communicator. Nach ca 30 Stunden bei voller Akku Anzeige verabschiedete er sich auf einmal ohne Warnhinweis (Akku fast leer o.ä.).
Das selbe Verhalten trat heute wieder auf. Ca. 24 Stunden Anzeige aller Akkubalken, dann einer reduziert und nach 2 Stunden war das Display weg und das Gerät machte keine Regung mehr.Ich weiß der Akku muß erst die ersten 5-7 Ladezyklen trainiert werden, aber ist es normal, dass das Ende so abrupt ohne "Vorwarnung" passiert?
-
Suche gebrauchtes, funktionstüchtiges Nokia 6310 oder 6310i.
Bitte PN -
KFZ-Halterung
Weiß jemand eine gute KFZ-Halterung für das 6260?
-
Wo bitte bekomme ich die neue Firmware? Könnte jemand bitte den Linke posten?
Danke -
Ich habe das selbe Problem. Welche Synch-Software-Version nutzt Du?
-
Re: Windowas 98 Treiber für 6230
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Wo bekomme ich diesen Treiber her?
Hilft Dadasuite 6.0 weiterDanke
BahamaHast du es schon mal mit diesem probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Genau. Geht net.Michl
Die Aussage sollte wohl überholt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Weiss jemand die genauen Einstellungen für one MMS speziell für das 6230?? (Abgesehen davon, dass man sich diese auch per nokia.com zuschicken könnte)Also die Einstellungen von Nokia funktionieren bei mir jdenfalls nicht.