Beiträge von anselm

Eigentlich sollte man das für einen schlechten Aprilscherz halten, wenn es dafür eigentlich nicht schon zu spät wäre.
    Sowas nennt sich Business Handy?

Danke aber für den Tip.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nokia weiß was läuft, ich weiß es auch und Dir sagt man es nicht, weil Du mit der Information eh nix anfangen kannst. Und nochmal, auch extra für _Dich_: Hier gehören Informationen von Relevanz rein, speziell wenn es eine neue FW gibt, und _NIX_ anderes. Wischiwaschi Threads mit NULL Info gibts hier schon genug. Wenns eine neue FW gibt, wird das hier gepostet, ansonsten gelten die Infos auf der ersten Seite. Und jetzt BTT !

Danke für die Aufmerksamkeit

Michl

Sag mal, was bist Du denn für ein arroganter Kotzbrocken????????????

Ich komme aus Wien. Hier ist alles etwas langsamer!

Du mußt beide Geräte miteinander koppeln, indem du bei beim PC ein 4-stelliges Paßwort eingibst und es hinterher im Telefon bestätigst.

Ok, zu spät!

6600 und A1 MMS

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich versuche mit dem 6600 MMS über A1 zu verschicken. die Sinstellungen habe ich mir über A1 per SMS schicken lassen. WAP und EMail klappen damit perfekt, nur bei MMS bricht das Telefon ab.

Weiß jemand die richtigen Einstellungen?
    Danke und Gruß

Ich vermute, dass, wenn Du mehrere Email-Account eingerichtet hast, in einem der gerade Nicht-definierten Accounts (Du kannst ja immer nur einen Account aktiv definieren) eine Email vorliegt. Das Telefon fragt anscheinend diese Accounts trotzdem ab, signalisiert arkustisch auch den Eingang einer neuen Email, zeigt dies aber nur kurz auf dem Außendisplay an. Auf dem Innendisplay wird bei mir aber kein Email-eingang angezeigt.
    Langer Rede kurzer Sinn:
    Dein geschildertes Probelm kenne ich aber auch. Es ist bei mir genauso. Und das ist die einzige Erklärung, die ich finden konnte.