Ich denke wir alle respektieren Deine Entscheidung es nicht kaufen zu wollen! Danke aber für diesen interessanten Diksussionsbeitrag.
Vorschlag: Bitte schließt diesen Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke wir alle respektieren Deine Entscheidung es nicht kaufen zu wollen! Danke aber für diesen interessanten Diksussionsbeitrag.
Vorschlag: Bitte schließt diesen Thread
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Mir wurde gerade gesagt, bis Ende dieser Woche / Anfang der nächsten werde ich es haben.
Gruß
Wo finde ich generell Modemtreiber für das S55?
Wenn über die Systemsteuerung neue Modems installieren möchte, bekomme ich unter Siemens nur GPRS-Modems angeboten.
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Welches 9'6 Modem kann ich beim S55 benutzen (Verbindung über Bluetooth oder IRDA)
Danke!
Kannst Du keine Gespräche annehmen oder damit auch keine Telefonate führen?
Ich benutze das Jabra BT-300 und es funktioniert einwandfrei sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass ausgehende Gespräche aktiv (drücken der Taste am Headset) aufs Headset übertragen werden müssen.
Wo gilt es denn diesen Powerakku? Auf der Siemenshomepage wird er m.W. nicht aufgeführt!
Kann mir jemand die MMS- und GPRS-Einstellungen für das S55 im österreichischen A1-Netz sagen?
Danke schon mal!
QUOTE]499 Euro ohne Vertrag. 149 - 199 Euro mit Vertrag. Wurde auf der Cebit erwähnt.[/QUOTE]
und wann?
eros
ZitatT-mobil der punkt ist senden kann ich ohne probleme nur die verbindung im netz bleibt trennt nicht automatisch.Beim empfangen kommt die MMS mache ich auf drücke bei empfangen macht bis 20% und dann kommt die fehler meldung Ungültiger Name.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht lassen sich ein paar Deiner Probleme durch diese Links lösen:
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Hallo,
4 Cebit Karten sind bei mir (in München) ab Sonntag Abend abzuholen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.
Ach ja, es sind Freikarten!
Gruß
Anselm