Beiträge von Bozz

Moin TT´ler,

Heute verkaufe ich ein Samsung Galaxy S6 Edge 64Gb in der Farbe Gold/Platinium.
    Es wurde ca 4 Wochen benutzt und sieht aus wie Neu. (Keine Kratzer, Keine Macken/Katscher)
    Alles dabei in OVP, Rechnung gibt es wegen Schenkung keine.

Deshalb der Preis von FESTEN und FAIREN 570€

Kann in Köln abegeholt werden, Versand und Bezahlung per PayPal auch kein Problem bin ja kein Unbekannter hier im Forum :top:

Gerne auch über anruf oder WhatsApp kontaktieren 0177/2893444

Moin TT´ler,

Verkaufe heute hier mein iPad 4 mit 16GB.
    Es ist das Model: A1460
    Es kann mit Sim-Karte genutzt werden und trägt seit Tag 1 einen Displayschutz.
    Die Hinterseite hat unvermeidliche leichte Oberflächliche Kratzer, nix wildes.

Dabei ist das Gerät selbst, der Netzstecker und eine Tasche

Mein Preis ist FAIRE 230€ und diese sind FEST.

Abgeholt werden kann das gute Stück in Köln ansonsten Versand und Zahlung per PayPal auch kein Problem
    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Falls es schneller gehen soll anrufen oder WhatsApp 0177/2893444

Gruß Bozz

Moin Liebe TT´ler,

verkaufe hier mein HTC ONE M9 32GB Silber On Gold Gerät.
    Es ist Nagelneu und die Plastikfolie um die OVP ist auch noch dran (Versieglung).

Da es eine Schenkung war habe ich keine Unterlagen zum Gerät.
    Normal müsste man aber über die Seriennummer Gewährleistung haben ;)

Mein Preis beträgt 430€ den ich sehr Fair finde :top:

Abholung in Köln kein Problem, ansonsten PayPal und Versand per DHL auch kein Problem.
    Stehe zig mal in der Vertrauensliste :)

Damit es schneller geht ruft mich doch einfach an oder schreibt bei WhatsApp 0177/2893444

Gruß Bozz

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note Edge. Der Zustand ist Top, keine Kratzer auf dem Display.
    Es hat kein Branding, aller Standartzubehör ist dabei, genau wie die Anleitungen und die OVP.
    Die Farbe ist Charocal Black.

Das Gerät war ca 3 Monate in Benutzung.
    Da ich die Rechnung nicht mehr finde habt ihr die Chance all das für 450€ zu bekommen :)

Abholung in Köln jederzeit möglich ansonsten ist PayPal und Versand auch kein Problem.
    Bilder kann ich euch gerne per WhatsApp schicken.
    Damit es schneller geht kontaktiert mich einfach unter meiner Nr. 0177/2893444

Gruß Bozz

Verkaufe hier mein LG G4 mit Saturn Rechnung vom 07.07.15.

Das Gerät ist im Neuzustand, es hat ledigliche einen Mini Katscher unten Links am Gehäuse.
    Die Macke ist so klein, das wenn man es nicht weiß,diese garnicht sieht.
    Trotzdem erwähne ich es :)

Edit 19.20 Uhr meiner Frau ist hinten bei der Kamera links grade noch nenn kleiner Riss aufgefallen beeinträchtigt nicht die Kamera deshalb jetzt der neue Preis von 390€

Das Gerät wurde ohne Vertrag gekauft, ist also Brandingfrei + man hat Gewährleistung über Saturn bis 07.07.17.

Dabei ist aller Standart Zubehör, Fotos über WhatsApp, Abholung in Köln kein Problem.
    Könnt auch gerne anrufen. 0177/2893444

Ich denke der Preis von 390€ ist sehr Fair.

MFG Bozz

Moin TT´ler,
    habe durch Schenkung ein Samsung Galaxy S6 in Babyblau bekommen, der Kartong ist noch versiegelt und Ungeöffnet.Solle Brandingfrei sein da meines erachtens das gute Stück ohne Vertrag erworben wurde.
    Da ich keine Verwendung dafür habe und nicht R*buy bereichern möchte gebe ich euch die Möglichkeit diesen Schatz für 465€ in den Händen zu halten :)

Am Liebsten Abholung in Köln ansonsten Versand PayPal alles auch kein Problem.
    Um den Prozess zu beschleunigen call on me 01772893444

Euer Bozz

Moin liebe TT´ler,

habe ein paar Ps4 Spiele die ich nicht mehr brauche, um genau zu sein 10 .

Alle Spiele funktionieren einwandfrei.

1.Knack 15€
    2.Moto GP 14 15€
    3.Rayman Legends 18€
    4.Marvel Super Heros (Lego) 18€
    5.I´m Famous Second Son 18€
    6.Drive Club 22€
    7.NHL 2015 25€

3 weitere Spiele auf Anfrage.

Abzuholen in Köln ansonsten wäre Versand und Zahlung per PayPal auch kein Problem.
    Kein TAUSCHEN und kein HANDELN ich denke die Preise sind ok.
    Ansonsten um alles zu beschleunigen gerne über anruf oder WhatsApp unter 0177/2893444 erreichbar.

Gruß Bozz