Beiträge von Bozz

Moin TT'ler,

Verkaufe heute mein iPhone 6s in der Farbe Gold und T-Mobile Rechnung vom 25.02.16.
    Das Gerät hat keinen Lock und natürlich auch kein Branding.
    Verkauft wird das Gute noch OVP Versiegelt frisch :)

Deshalb halte ich den Preis von 680€ auch für angemessen und fair.
    Kein handeln...

Abgeholt werden kann das Gerät in Unna oder Köln bzw. Optional steht natürlich auch PayPal und Versand zur Verfügung.
    Bin ein alter TT'ler Hase und stehe somit etliche male in der Vertrauensliste.

Wer zuerst kommt bekommt es:)

Schönes Rest Weekend

Moin TT´ler,

heute trenne ich mich schweren Herzens von meinem Apple iMac 27 Zoll mit Retina 5K Display, i5 3,5GHz, 1TB Fusion Festplatte, 8GB Ram, 2 GB Grafikkarte.

Gekauft wurde das gute Stück vor genau einem Jahr beim Saturn 28.11.14 für 2599€

Das Gerät ist im ABSOLUTEN Neuzustand.
    Die Folien wurden nie entfernt und das Gerät wurde viel zu selten benutzt.
    Die Originale Tastatur ist unbenutzt und die Magic Maus, sieht ebenfalls aus wie Neu.

Das Gerät wird verkauft , da es einfach zu selten benutzt wird und der Preisverfall jetzt schon viel zu hoch ist :(

Dabei ist:

- Rechnung
    - der iMac (Noch alle Folien drauf)
    - die Originale Tastatur (Unbenutzt)
    - Magic Mouse Neuzustand
    - Netzstecker
    - die OVP

Ihr habt also noch 11 Monate rest Garantie über Saturn + ein absolut MEGA Weihnachtsgeschenk.

Mein Preis für alles komplett ist 2000€ und die sind FAIR UND FEST.

Bilder gerne per WhatsApp ansonsten könnt ihr auch gerne anrufen 01772893444
    Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Köln weil das Teil ist ein MONSTER.

Grüße Bozz

Moin TT'ler,

Heute trenne ich mich von meinem iPad Air 2.
    Es wurde am 31.07.15 registriert, hat also noch 8 Monate Apple Support, (Optional erweiterbar mit Apple Care)
    Das Gerät ist im Top Zustand, keine Kratzer, lediglich an der Kante 2 Mikro Schrammen vom raus und rein machen in die Tasche.

Dabei ist ausserdem die Ovp, Anleitung und der Netzstecker gleichzeitig Datenkabel.
    Ich denke da die Original Apple Tasche (Marine blau) schon einen NP von 80€ hat sind 535€ für beides mehr als Fair.

Fotos und Kontakt gerne per Telefon oder WhatsApp 01772893444

Euer Bozz

Moin TT´ler,

Verkaufe hier meine Samsung Gear S R-750 in Weiß.
    Dabei ist aller Standartzubehör + OVP.
    Der Zustand ist gebraucht aber TOP.
    Die Uhr hat ein paar Kratzer, die man bei der Benutzung aber nicht wahrnimmt. (Bilder kann ich gerne per WhatsApp oder E-Mail senden)
    Die Rechnung ist vom 14.11.14 also noch gut 1 Jahre rest Garanite

Der Abholpreis beträgt aufgrund dieser Tatsachen 200€ und ist FEST.
    Abholort ist Köln, PayPal und Versand per DHL auch kein Problem.

Damit es schneller geht ruft am Besten an 0177/2893444 oder WhatsAppt ^^

Gruß Bozz

Moin TT´ler,

Verkaufe hier meinen Apple iMac 21,5 Zoll (Mitte 2011)

Er hatte einen Neupreis von damals 1299€ und befindet sich im TOP Zustand.
    Das Sichtfeld im Monitor hat keine Kratzer, Pixelfehler etc.
    Da ich schon länger auf ein Windows-System umgestiegen bin, steht er hier nur nutzlos rum und dafür ist er viel zu Schade.

Die Technischen Hardware Komponenten sind wie folgt verbaut:

Model: iMac 21.5", Mitte 2011
    Prozessor: 2.5 GHz, Intel Core i5
    Speicher: 4GB 1333 MHz DD3
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750M 512MB
    Festplatte: 500GB

Die Tastatur und die Maus sind dabei.
    Bei der Tastatur fehlt hinten wie zu sehen rechts die Schließklappe für die Batterie, ob die Maus funktioniert weiß ich auch nicht, da ich immer mit einer USB Maus und Tastatur gearbeitet habe.

Das Gerät steht ab sofort bei mir abholbereit und der Preis von 580€ ist FEST und FAIR.

Kann in Köln besichtigt und abgeholt, Versand PUH müssten wir mal schauen ...
    Bei Interesse ruft an das geht am Schnellsten 0177/2893444

So mein zweiter der mich verlassen muss :)

Samsung Galaxy S6 in Weiß, 32GB dabei ist die OVP das Ladegerät und die Anleitung.
    Die Rechnung habe ich verlegt -.-
    Wobei ich denke das man im Gewährleistungsfall Anhand der Seriennummer zu Samsung gehen kann da das Gerät ja erst ab März 15 überhaupt verkauft wird :)

Der Zustand des Gerätes ist einwandfrei, optisch wie auch technisch

Der Preis beträgt FESTE 400€

Fotos kann ich euch gerne per WhatsApp schicken.

Abgeholt und auf Herz und Nieren geprüft werden kann das ganze in Köln.
    Versand per DHL und Zahlung per PayPal ist auch kein Problem, stehe auch X mal in der TT Vertrauensliste :)

Also bei Interesse ruft an oder WhatsAppt mich an dann bekommen wir das schon hin :) 0177/2893444

Moin TT´ler,

Heute möchte ich euch mein Samsung Galaxy Note 4 verkaufen.
    Dabei ist aller Standart Zubehör (Headset,Ersatzspitzen, Ladegerät, Anleitung) die OVP und der Lieferschein vom 22.04.2015.
    Das Gerät ist Simlockfrei und besitzt die Farbe Weiß.
    Der Zustand ist eigentlich wirklich gut, bis auf einen kleinen 6mm Kratzer auf dem Display.
    Ich weiß wenn man das liest denkt man direkt OH GOTT, NEXT ... Aber er ist wirklich nicht schlimm und grade beim Benutzen nur minimal auffallend.
    Fotos kann ich euch gerne per WhatsApp schicken.

Abgeholt und auf Herz und Nieren geprüft werden kann das ganze in Köln.
    Versand per DHL und Zahlung per PayPal ist auch kein Problem, stehe auch X mal in der TT Vertrauensliste :)

Also bei Interesse ruft an oder WhatsAppt mich an dann bekommen wir das schon hin :) 0177/2893444

Moin,

Verkaufe hier mein iPhone 6 in Silber mit Base Rechnung vom 02.03.15.
    Das Gerät ist im Guten Zustand hat nur leichte Gebrauchsspuren.
    Dabei ist aller Standart Zubehör (Earpods Anleitung Aufkleber Netzstecker Datenkabel) in der OVP

Der Preis ist 470€ und fest.

Kann auch gerne in Köln abgeholt werden.
    Bilder kann ich euch bei WhatsApp schicken
    Versand und Zahlung per PayPal ist auch kein problem.

Bei Interesse 01772893444