Beiträge von Bozz

Guten Abend Liebe TT´ler,

verkaufe Nintendo/ Nes mit 2 Controllern, allen Kabeln und 7 Spielen u.a. Zelda 2 und Kirbys Adventure.
    Konsole und alles drum rum funktioniert. Ich denke aufgrund der Spiele sind 120€ kompletto sehr fair.

http://abload.de/img/20160422_230628jgu6z.jpg
    http://abload.de/img/20160422_230604c1j3a.jpg

Game Cube / Nintendo Würfel mit 5 Spielen u.A. Super Mario Smash Brothers und Mario Kart Double Dash mit einem Kontroller allen Kabeln, voll funktionstüchtig, Spiele haben keine Hülle funktionieren aber alle 1a deshalb Komplettpreis hier 75€

http://abload.de/img/20160422_2318307po4q.jpg
    http://abload.de/img/20160422_2318230cjjk.jpg

Bei Interesse schreibt mir am Besten bei WhatsApp oder ruft an geht am Schnellsten 01772893444

Euer Bozz

Guten Abend liebe TT´ler,
    da ich letzte Woche mit meiner FatLady schon jemanden hier glücklich machen konnte und mein Bruder meinte er würde seine Ps3 Slim auch nicht mehr benötigen, habe ich diese direkt eingepackt und verkaufe diese nun für ihn :)

Es handelt sich um eine absolut saubere PlayStation 3 Slim, mit 160 GB einem Originalen Kontroller, HDMI Kabel, Netzkabel und Ladekabel für den Controller. Dafür hätte ich gerne 80€ Plus Versand.

Optional habe ich noch einen 2ten Originalen Kontroller, eine Kontroller Ladestation, 2 Mikrophone für SingStar und sage und schreibe 55 Originale Spiele (Wirklich schöne Sachen mit dabei, teilweise US Importe)
    Da die Liste unendlich lang wäre und ich viel Lieber bei WhatsApp Bilder Schicke, mir je Spiel ca 8-10€ vorstelle denke ich das auch der ein oder andere Ps3 nutzer hier VOLL auf seine Kosten kommen kann :)

Abgeholt werden kann das alles natürlich wie immer gerne bei mir in Köln, ansonsten PayPal und versand per DHL.
    Ich stehe etliche male in der Vertrauensliste ...

Kontaktiert mich doch bitte per WhatsApp oder lasst eine E-Mail Adresse da an die ich die Bilder schicken kann :)
    01772893444 ,einen schönen Donnerstag abend UND ein tolles Wochenende euch allen :top:

Gruß Bozz

Moin TT´ler,

Nach meiner Ps3 muss jetzt auch meine Ps4 dran glauben...
    Einfach keine Zeit mehr.

Sie kommt mit Saturn Rechnung vom 30.10.2015, es ist das neuere und leisere Model CUH-1216A das auch weniger Strom verbraucht.
    Dabei ist alles was im Lieferumfang enthalten ist, der Controller ist so wenig benutzt wurden das noch die Plastikfolie um das Ziffernkreuz und die Aktionstasten drauf klebt.

Ich denke viel mehr muss nicht gesagt werden. Mein Preis ist 260€ FEST und sie kann gerne bei mir in Köln abgeholt und getestet werden.
    Versand mit DHL und PayPal bezahlung bekommen wir auch hin :)
    Ich stehe etliche male in der Vertrauensliste und bin telefonisch oder über WhatsApp (Auch für Fotos) unter 01772893444 erreichbar.

In dem Sinne schönes WE :top:

Guten Abend TT Gemeinde (:,

heute habe ich ein Samsung Galaxy S6 Sm-G920F mit 32 GB und absoluten Top Zustand im Angebot.
    Das Display hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren, der Rahmen minimale und die Rückseite sieht auch absolut Top aus.
    Das Gerät stammt von O2/Base hat aber keinen Sim oder Netlock (Mit allen Karten nutzbar)
    Dabei ist die OVP die Anleitung, Headset, Fast Charger und das Datenkabel.
    Die Rechnung müsste noch irgendwo rum fliegen, kann aber nicht versprechn das ich sie noch finde -.-

Ich hätte gerne für das Gerät 320€.

Abholung jederzeit in Köln möglich ansonsten Versand und Bezahlung per PayPal auch kein Problem.
    Ich stehe des öfteren in der Vertrauensliste.
    Für Fotos oder bei ernsthaften interesse ruft an oder WhatsAppt mir :) 01772893444

Gruß Bozz

Moin zum Mittwoch (:,

verkaufe hier meine PS3 (Die Dicke) mit einem Originalen Kontroller (Guter Zustand) und den beiden Spielen;
    Motor Storm und Overlord.

Hätte gegen geringen Aufpreis noch andere Spiele wie z.B Fifa 2015.
    Dabei ist ausserdem:

-das Netzsteckerkabel
    -das Kabel um den Kontroller aufzuladen

Hab sie immer über das HDMI Kabel meiner Ps4 laufen lassen, dieses brauche ich leider weiter, wegen meiner Ps4 :)

Das Gute Stück funktioniert einwandfrei, hat die neuste Software drauf und liest die Spiele wie auch DVD´s und Bluerays wie am Ersten Tag. W-Lan läuft auch.
    Da ich schon kaum Zeit habe meine Ps4 zu unterhalten, bleibt sie halt eigentlich nur noch im Schrank und dafür ist sie zu Schade.

Ihr habt hier also die Möglichkeit eine noch super laufende PS3 zu einem sehr Fairen Preis zu erhalten :)
    Am Liebsten wäre mir eine Abholung inkl. Vorführung bei mir zu Hause in Köln, ansonsten Versand mit DHL und Versichert und Bezahlung per PayPal ist auch kein Problem...
    Stehe etliche male in der TT Vertrauensliste.

Bei ernstem Interesse einfach anrufen oder WhatsApp unter 01772893444

Ich freue mich HOFFENTLICH jemanden hier Glücklich machen zu können wie es auch schon viele bei mir gemacht haben :) TT Ist Klasse :TOP:

Gruß Bozz

Verkaufe hier mein Apple iPhone 5s in der Farbe Gold mit 16GB Speicher.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und das Display hat keinen Kratzer/ Gebrauchsspuren.
    Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren aber nix wildes :)

Das einzige zur Vollständigkeit erwähnbar... Es ist wohl mal Staub ins Handy gekommen ...
    Ich habe es damals selbst so gekauft hat mich nie sondernlich gestört und es ist auch nicht mehr geworden.

Sprich:
    -(der Lautsprecher am Ohr) beim Telefonieren ist leise man versteht aber trotzdem alles
    (Über den großen Lautsprecher oder Headset alles normal Laut) und

-Hinten über der Kameralinse sind leichte Staubpartikel ... Die Kamera funktioniert einwandfrei, müsste man nur mal reinigen, wenn einen die 6 kleinen Punkte beim Fotografieren stören würden :)

Meine preisliche Schmerzgrenze beträgt 160 Euro.

Kein TAUSCH, KEIN HANDELN bitte nur den Dankenden "Ja ich möchte es mir anschauen" Anruf :)
    Abzuholen in Köln, Fotos auf Anfrage (PayPal und Versand mit Hermes oder DHL auch kein Problem)
    Stehe zich mal in der Vertrauensliste :)
    0177/2893444

Guten Tag,

verkaufe mein mit Windows 10 bestücktes Sony Vaio Laptop.
    Ich hab nicht soviel Ahnung von Computern, deshalb habe ich mal die wesentlichen Sachen aufgeschrieben.
    Es hat 4x USB 2.0 Ports, einen DVD Multi Brenner, Bluetooth und joa ein schönes Display :)

Da das gute Stück nur noch im Schrank liegt verkaufe ich es hier.
    Der Preis von 230€ ist Fest und Fair.

Optional können sie noch eine Gamer Maus für zusätzlich 30€ dazu erwerben.
    Diese ist von Logitech und hört auf den Namen G402 ca 3 Monate jung.

Kann in Köln besichtigt werden. Ansonsten ist Versand auch kein Problem :) :top:

Guten Tag TT-Gemeinde

Durch eine Firmenvertragsverlängerung sind 3 Geräte übrig geblieben.
    (Mitarbeiter sind mit ihren alten Geräten weiterhin zufrieden) die ich nun hier anbiete :top:

1. iPhone 6 Plus 16Gb/ Silber /550€
    2. iPhone 6s 64 Gb / Silber / 680€
    3. iPhone 6 128 Gb/ Gold / 620€

Alle Geräte sind Original, NAGELNEU u. VERSIEGELT, Deutsche Geräte, haben weder ein Branding noch irgend ein Simlock.

Eine Rechnung gibt es nicht, liegt alles Zentral in der Buchhaltung, da man aber bei Apple 12 Monate Garantie nach Aktivierung bekommt (auf die jeweilige Seriennummer) sollte das aber kein Problem sein.

Meine Preise sind FEST.
    Nicht am Tausch oder Handeln interessiert.

Die Geräte können in Köln abgeholt werden, oder ich versende sie mit DHL :)
    Stehe schon etliche male in der Vertrauensliste.

Gruß euer Bozz