Beiträge von Bozz

Moin,

heute habe ich für euch ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 ca 18 Monate jung in der Farbe Black Mist.
    Das Gerät trägt seit Tag 1 immer eine Displayschutzfolie und hat keinen Kratzer, der Rand hat dem alter Entsprechend Gebrauchsspuren. Alles Funktioniert 100% dabei ist die OVP, 5 Reserve Displayschutzfolien, Anleitungen, Ladegerät und das Datenkabel.
    Fotos Schicke ich euch gerne bei WhatsApp. Hier ist mein Preis 165€ Fest.

Dann habe ich noch 2x Sony NWZ E384 8GB MP3 Player in der Farbe Schwarz Carbon.
    In der Bucht werden sie aktuell für 80-100€ angeboten.

Bei mir bekommt ihr Pro Gerät ein Datenkabel und eine Anleitung mit. Die Player haben einen Super Klang, Schöne Displays wiegen Nix und der Akku hält auch ewig. Ideal für den Sport wenn man nicht immer sein Smartphone mitnehmen möchte hier ist mein Preis 40€ Pro Gerät Fest ebenfalls bei Interesse gerne Bilder per WhatsApp.

Wie immer könnt ihr alles bei mir in Köln abholen kommen, ansonsten ist Versand, PayPal Zahlung auch kein Problem. Für Bilder und bei Interesse meine Nummer 0177/2893444

Viel Spaß euer Bozz

So heute packe ich mal alles was ich noch zu Hause Rum fliegen habe in einen Theard.

1.PlayStation 4 mit Originalem Sony Controller + allen Kabeln Rechnung vom 30.04.15 mit dem Spiel Bloodborn
    Aufgrund des Neuzustandes da sie erst 3 Wochen jung ist hätte ich dafür gerne 320€

2. 2x Samsung Galaxy S5. Beide Geräte besitzen eine Rechnung von 1&1 und haben noch 12 Monate rest Garantie.

Das Schwarze hat keinen Kratzer, wurde immer mit Panzerfolie benutzt und hat auch am Rahmen fast keine Gebrauchsspuren. Die Kamera hat auf der Linse einen leichten Riss, beeinträchtigt aber die Funktion nicht und ist auch nicht auf den Bildern zu erkennen. Schicke euch gerne Bilder es hört sich schlimmer an als es ist ;)

Beide Geräte sind mit OVP und allem Standart Zubehör versehen.

Das Schwarze könnt ihr für 265€ haben
    Das Goldene *Verkauft

Beide Preise sind absolut FEST und FAIR.

Um den Kontakt zu beschleunigen am Besten anrufen Oder Whatsappen 01772893444
    Abholung in Köln kein Problem, ansonsten Versand Und Bezahlung per PayPal

Viel Spaß

Nabend Liebe TT´ler,

Habe noch einen iPod Touch gefunden.
    Das Gerät hat die Modellbezeichnung A 1421 / MD714 und kostet aktuell unter apple.com noch 279€.

Mein Gerät wurde am 24.01.15 Registriert also noch 8 Monate rest Garantie über Apple.
    Der Zustand ist noch wirklich gut. Dabei ist alles wie beim Kauf Ear Pods, Ovp, Datenkabel.
    Das Gerät hat die Farbe Yellow (Gelb).
    Bei ernstem Interesse kann ich euch auch gere Bilder schicken :)

Mein Preis 150€

Abgeholt werden kann das Gerät in Köln.
    WhatsApp oder Anrufen 01772893444

Moin,

Heute verkaufe ich mein Samsung Galaxy S6 Edge, 64gb in der Farbe Black Sapphire mit Rechnung vom Saturn vom Samstag den 16.05.15.

Zusätzlich wurde ein Schutzpaket im Wert von 200€ abgeschlossen.
    Dieses läuft über die Allianz (Für Handyversicherungen der Partner von Saturn)
    Damit ist das Handy gegen alles abgesichert :) Raub etc

Habe grade bei der Allianz angerufen um die Rechtslage zu klären, im Falle eines Falles kann die Versicherung von jedem X beliebigen in Anspruch genommen werden, der alle Belege besitzt.
    Da die Versicherung auf das Handy und nicht auf den Namen des Saturn Käufers läuft.

Ausserdem wurde diese ja auch schon im Vollen bezahlt.
    Der Saturn Rechnungsbeleg beläuft sich auf eine Summe von 1149€ (949€ das Gerät + 200€ die Versicherung)

Das Gerät ist im Neuzustand ... kurz damit gespielt, ist nix für mich hat kein Brandung und aller Zubehör ist auch dabei in OVP.

Mein Festpreis beträgt aufgrund des Zustandes, des Alters und der Versicherung 820€

Besichtigt werden Kann das ganze bei mir in Köln.
    Versand, bezahlung per PayPal alles kein Problem, stehe auch schon etliche male in der Vertrauensliste :)
    Damit alles schneller geht ruft gerne an Oder Whatsapp´t mir :) 01772893444

Euer Bozz

Moin :)

Heute kommt mein Samsung Galaxy Alpha unter die TT´ler.
    Es hat die Farbe Schwarz, Rechnung ist von Base vom 20.10.2014

Optisch würde ich dem Gerät dank Originalem Flip Cover in Weiß (NP 30€) Und hochwertiger Panzerfolie (Seit Tag 1 montiert NP12€) eine 2+ geben. Technisch funktioniert auch alles zu 100%.

Dazu kommt das ganze Originale standard Zubehör (Headset unbenutzt) in der OVP.

Für alles zusammen hätte ich gerne FESTE 275€

Gerät kann in Köln abgeholt werden, PayPal und Versand per DHL ist auch kein Problem (Kosten tragt ihr)
    Damit es schneller geht meldet euch telefonisch unter 01772893444

Euer Bozz

Guten Abend,

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S6 in der Farbe Black Sapphire mit Base Rechnung vom 20.04.2015.
    Das Gerät hat meine Wohnung nie verlassen, habe nur ein bisschen damit rum gespielt und es dann wieder eingepackt.

Das Gerät ist optisch wie technisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
    Dabei ist aller Standart Zubehör (Headset unbenutzt) in Original Verpackung.

Der Preis von 520€ ist Fest und Fair.

Gerät kann in Köln angeschaut und abgeholt werden ansonsten ist Versand auch kein Problem.
    Stehe schon etliche male in der Vertrauensliste und bestitze auch PayPal :)

Damit es alles schneller geht gerne auch per Telefon oder über Whatsapp erreichbar: 0177/2893444

Viel Spaß

Gruß Bozz