Mag keiner nenn Note 4 haben ??? :eek:
Beiträge von Bozz
-
-
-
Guten Morgen Liebe TT´ler

Heute habe ich ein Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F) für euch im schönen Frost White.
Das Gerät ist ohne Branding und im Neuzustand.
Die Software ist noch auf Android 4.4 (Android 5.0 steht zur verfügung wurde aber noch nicht runtergeladen)
Das Gerät kommt in OVP samt Standart Zubehör (Headset unbenutzt)Es hat nie meine Wohnung verlassen, ist aber auch zu Schade um es weiter als Tablet ersatz zu nutzen.
Da es ein Geschenk war, ist keine Rechnung dabei.Bei ernstem Interesse kontaktiert mich bitte über Whatsapp oder Telefon 01772893444.
Das geht schneller wie hier
Stehe schon etliche male in der Vertrauensliste und ihr könnt das Gerät gerne bei mir in Köln besichtigen und abholen. Versand und Zahlung per PayPal auch kein Problem.
Der Preis von 465€ ist FEST und Fair
:top:
-
Guten Abend / Guten Morgen TT´ler

Heute habe ich 2 super Geräte für euch im Angebot.
Zum einen ein Samsung Galaxy Edge in Schwarz, Saturn Rechnung vom 15.01.15 über 799€ Kauf ohne Vertrag.
Das heisst kein Branding, kein Simlock, rest Garantie in allen Saturn Märkten Deutschlandweit.
Zustand 1. Zubegör Komplett unbenutzt, Displayschutz auf dem Display + Originales Flip Cover in Schwarz von Samsung alles natürlich in OVP 620€ Festpreis.Dann noch eine Samsung Gear S Uhr.
Ebenfalls mit Saturn Rechnung vom 08.12.14 über 359€. Zustand ebenfalls 1.
Alles dabei in OVP mein Preis hier 270€ Festpreis.Abgeholt werden kann der Spaß bei mir in Köln.
Ansonsten ist Versand per DHL auch kein Problem und PayPal bezahlung (Freundessendung oder Warensendung +2% PayPalgebühr trägt der Käufer).
Stehe etliche male in der Vertrauensliste.Bei ernstem interesse auch gerne telefonisch oder über WhatsApp erreichbar 0177/2893444
Kann euch auch gerne Fotos senden
Gruß
Euer Bozz
-
Moin TT´ler

Verkaufe meine X Box One.
Das Gerät ist Nagelneu alle Siegel noch verschlossen.
Beim 2 ten Kontroller ist ebenfalls das Siegel noch verschlossen und Fifa ist noch eingeschweißt.Es war ein Geschenk von Oma ... X Box ist leider nicht Playstation naja...

Jetzt hier eure Chance ein echtes Schnäppchen zu machen.
Bin auch bereit zu Tauschen gegen eine Playstation 4 am Besten ebenfalls mit 2 Controllern und Spiele wie GTA , Watch Dogs sind interessant für mich.
Ein neues Smartphone nehme ich auch oder verkauf.Mein FESTPREIS beträgt 370€.
Abholung in Köln kein Problem, Versand und Bezahlung per PayPal geht aber auch ...
Damit es schneller geht WhatsApp oder anrufen 0177/2893444 -
Moin,
Verkaufe hier mein Sony Xperia Z3 in Weiß. Es handel sich um das Große D6603 nicht das Compact.
Das Gerät stammt aus einem Neu Vertrag von 1&1.
Es hat kein Sim Lock und ist mit jeder Karte nutzbar.Das Gerät ist noch Versiegelt und Nagelneu.
Da mein Bester Freund nicht davon zu überzeugen war die Rechnung vom Vertrag wo das Gerät drauf steht mitzugeben, verkaufe ich es ohne Unterlagen und dafür zu nem Sensationellen Preis von Festen 370€
Kann bei mir in Köln abgeholt werden oder Versendet mit DHL und Zahlung per PayPal.
Bei ernstm Interesse einfach bei mir melden 0177/2893444Gruß Bozz :top:
-
Moin TT´ler
Verkaufe hier mein Macbook 13 MD760 D/B.
Der Preis für das gute Stück liegt aktuell bei Apple bei 999€
Meinen könnt ihr für 800€ haben.
Das Gerät ist noch Nagelneu und Versiegelt somit auch nicht Registriert.
Ab Registrierung hat man 12 Monate Garantie anhand der Seriennummer des Gerätes, diese kann man auch nochmal mit einem Apple Care verlängern.Abholung in Köln möglich ansonsten Versand mit DHL und bezahlun per PayPal.
Ruft mich am Besten an oder What´s Appt mir
0177/2893444 -
Hoch damit :top:
-
Beiden Apple Geräte sind Verkauft,
das gute Samsung Pro ist noch zu haben
:top: -
Moin TT´ler,
Heute habe ich ein Nokia Lumia 1520 in der Farbe Schwarz für euch.
Das Gerät wurde nur einmal zur Kontrolle ausgepackt. Alles ist Nagelneu,
dabei ist noch ein Maxdome Gutschein mit dem man dieses 6 Monate Kostenlos nutzen kann.Mein ABSOLUTER FESTPREIS beträgt 320€.
Abholung in Köln möglich ansonsten Versand per DHL und Zahlung per PayPal.
Stehe schon öfters in der Vertrauensliste hier
Ruft mich doch einfach an 0177/2893444
Fotos kann ich gerne per WhatsApp senden.