-
Moin TT ' ler :),
Hatte gestern Besuch von meiner Großmutter und sie dachte wenn sie mich mit einem Tab überrascht würde sie stark Punkten ... das tat sie auch allerdings bin ich längst versorgt^^
Eure Chance ...
Samsung Galaxy Pro 10.1 T-520,
16GB Farbe Black , Deutsches Gerät
Neu und Versiegelt 265€
Der Preis ist FEST.
Abgeholt werden kann der Spaß bei mir in Köln oder Versand mit DHL und Zahlung per PayPal
Bei ernstem Interesse gerne auch telefonisch oder über Whatsapp unter 01772893444 erreichbar.
-
Guten Abend,
Verkaufe hier mein Sony Xperia Z3 in Schwarz.
Es ist nicht das Compact sondern das Große.
Die Rechnung von 1&1 vom 16.01.2015 liegt bei, das Gerät ist noch Nagelneu und die OVP ist noch versiegelt.
Mein Preis ist 400€ und dieser ist FEST und FAIR.
Abholung in Köln möglich ansonsten Versand und bezahlen per PayPal auch kein Problem.
Bei ernstem Interesse ruft mich einfach an 0177/2893444
Gruß
Bozz
-
Verkaufe hier mein Apple MacBook Air 13.
Es ist das aktuellste Modell und kostet bei Apple selbst, wie auch beim Versandhaus Otto aktuell 1199€.
Die genaue Modelbezeichnung lautet: MD761D/B.
Ich habe mein Gerät von meinem Chef zu Weihnachten bekommen, es in meiner großen Gier ausgepackt einmal angemacht und festgestellt ich brauche den guten Mac eigentlich garnicht.
Das Gerät wurde von mir am 07.01.15 bei Apple registriert und hat somit noch 11 Monate und 3 Wochen über Apple selbst Garantie, die man über Apple Care auch noch verlängern kann. Das Zubehör (Ladegerät etc) ist alles unbenutzt.
Aufgrund meiner Gier habt ihr die Chance ein Schnäppchen zu machen.
Mein Preis für das Öffnen der Versieglung und einmal auf den Power Button drücken beträgt jetzt 250€ Reduzierte
950€.
Ihr könnt es gerne bei mir in Köln abholen oder mit Paypal bezahlen dann versende ich es mit DHL versichert.
Bei ernstem Interesse könnt ihr auch gerne direkt anrufen: 0177/2893444
Bilder etc vorhanden :top:
-
Moin,
Wie schon im Betreff stehend Nagelneues iPhone 5s mit 16GB in der Farbe Gold noch Versiegelt und Unbenutzt.
Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, Rechnung vom 02.01.2015 ist mit dabei, wobei man bei Apple ja eh ab der Registrierung 12 Monate Garantie hat.
465€ ist mein Festpreis, kann gerne in Köln abgeholt werden, Versand und bezahlen per Paypal auch kein Problem, stehe schon 100 mal in der Vertrauensliste hier und damit das alles schneller geht ruft einfach an
0177/2893444
Ansonsten geht das Goldige Stück dann morgen an die Bucht
:top:
-
Guten Tag,
Verkaufe hier mein Nagelneues Apple MacBook Pro Retina 15 Core i7.
Die genaue Bezeichnung meines Models lautet: MGXA2D/A.
Das Gerät ist noch Versiegelt und wurde noch nicht geöffnet.
Ab Registrierung gewährt Apple wie auf allen Produkten 12 Monate Herstellergarantie die durch ein Apple Care verlängert werden kann.
Mein Gerät, wie ich es hier habe, kostet bei Apple unter http://www.apple.de 1999€. Ich habe es von meinem Chef zu Weihnachten bekommen nur finde ich dafür keine Verwendung. Deshalb haben sie hier die Chance ein echtes Schnäppchen zu machen. Beim Normalen Ebay wird das Gerät gebraucht für um die 1700€ Verkauft.
Mein Preis ist 1550€ und FEST
Abholung in Köln möglich. Bei Fragen können wir auch gerne telefonieren 0176/96454745
Gruß Bozz
-
Moin TT´ler 
Rechnung ist vom 19.12.14, Farbe ist Schwarz was kann man noch schreiben ? Ka 
Abholung in Köln möglich
PayPal und Versand auch kein Problem.
Frohe Weihnachten 
-
Moin TT´ler,
Verkaufe mein iPad Mini 16GB (MD531FD/A) in Silber
Die Geräte sind Nagelneu und die Original Verpackungen sind noch versiegelt.
Habe die Geräte durch eine Firmen Vertragsverlängerung erhalten, aber keine Verwendung für diese.
Die 12 Monate Apple Garantie starten ab Registrierung des Gerätes.
Diese kann man auch noch erweitern mit Apple Care.
Die Preise:
iPad Air *Verkauft
iPad Mini 180€
Absolute FESTPREISE kein handeln.
Die Geräte können in Köln abgeolt werden, PayPal bezahlung und Versand mit DHL auch kein Problem.
Stehe 1000 mal in der Vertrauensliste 
Viel Spaß
Bozz
-
Verkaufe hier mein Iphone 5s mit 32gb in der Farbe Space Gray. Das Gerät ist Nagelneu und die Original Verpackung ist noch versiegelt. Es kann mit jeder Karte bedient werden und hat kein Branding. Habe das Gerät durch eine Firmen Vertragsverlängerung erhalten, arbeite aber weiter mit meinem alten Handy.
Die 12 Monate Apple.Garantie startet ab Registrierung des Gerätes. Diese kann man auch noch erweitern mit Apple Care.
Der Preis von 500€ ist FEST UND FAIR.
Ich möchte nicht Tauschen und Anfragen wie ich zahle 420 etc werden ignoriert !
Abholung in Köln genau wie Zahlung per paypal und vers. Versand möglich
-
Das Samsung Galaxy Alpha wurde am 23.10.14 im Saturn für 559€ gekauft, hat das zu Hause nie verlassen Schutzfolie klebt an Kamera, Display und Rand. Absoluter Neuzustand, kein Branding und mit jeder Karte Nutzbar.
22 Monate rest Garantie in jedem Saturn Deutschlandweit.
Dabei ist aller Standart Zubehör + SILIKON CASE
Ich möchte gerne 400€ FEST haben
Kann in Köln abgeholt werden Versand und Zahlung per paypal ist aber auch kein Problem.
Stehe schon abermals in der Vertrauensliste .
-