-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Alpha in schwarz + eine Samsung Gear Fit Uhr ebenfalls in schwarz.
Das Alpha wurde am 23.10.14 im Saturn für 559€ gekauft, hat das zu Hause nie verlassen Schutzfolie klebt an Kamera, Display und Rand. Absoluter Neuzustand, kein Branding und mit jeder Karte Nutzbar.
22 Monate rest Garantie in jedem Saturn Deutschlandweit. + SILIKON CASE
Die Gear Fit Uhr kommt mit Media Markt Rechnung über 159€ vom 11.11.14 ebenfalls Neuzustand. Zubehör ist beim.Alpha wie auch bei der uhr komplett und in der jeweiligen OVP.
Zusammen hätte ich gerne noch 490€ aufgrund vom Neuzustand und ohne Branding denke ich ist das sehr fair.
Einzel Verkauf auch möglich das alpha kostet dann 435€ die gear fit 75€
Bei interesse könnt ihr auch gerne anrufen 01772893444 bin die Woche in mannheim.kann hier abgeholt werden ab Freitag wieder in Köln ansonsten Versand und Bezahlung per paypal kein problem.
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe Schwarz. Das Gerät kommt mit Barkauf Rechnung über 679,95€ von Telekom sprich man hat in jedem Telekom Shop noch 23 Monate Garantieansprüche. Dabei ist ausserdem das Schnell Ladegerät von Samsung das Datenkabel Anleitung und die Original Verpackung. Headset wird aus Hygienegründen nicht mitgegeben kann man bei ebay aber für 5euro nachkaufen.
Das Gerät befindet sich im absoluten Neu Zustand hat kein Sim oder Netlock kann mit allen Karten bedient werden.
Mein Preis von 570€ ist FEST UND FAIR.
Bei ernstem Interesse auch gerne anrufen 01772893444
-
* Note 4 ist Verkauft die anderen beiden Geräte gibt es mit Preisupdate
Z1 165€
IPad 4 330€
Morgen geht es zur Bucht :top:
-
*push ...
Keiner der ein Highend liebhaberstück für einen guten Preis gebrauchen kann ???
-
Moin TT 'ler 
habe 3 Geräte für euch ..
1.Samsung Galaxy Note 4, 32GB,Schwarz Zustand wie Neu alles.dabei, deutsches Gerät , kein Branding 565 €
War ein Firmemgerät aber ich nutze mein "altes" Alphaweiter 
2.Ipad 4,MD525FD/A, 16gb in weiß wifi+ cellular also mit Sim Karte nutzbar. Neu und versiegelt 350€
3.Sony Xperia Z1 rechnung von Dez 13 alles.dabei ohne Headset , Gebrauchsspuren vorhanden.
Wenn Interesse an einem Gerät besteht melde dich Gerät wurde immer ohne Schutz benutzt, Display hat aber keine Risse oder tiefe Kratzer, wenn das Display.aktiv ist sieht man nix Preis 190€
Abzuholen wie immer in Köln möglich.
Versand und paypal auch kein Problem 
-
*push
Das Gerät hat die Farbe Silber und sieht sehr edel aus
-
Moin TT´ler 
Verkaufe mein Samsung Galaxy S5 in Weiß.
Das Gerät hat keinen Sim oder Netlock und ist frei für alle Karten und hat auch kein Branding.
Die Rechnung vom 27.04.14 ist auch dabei.
Auf das Gerät wurde zusätzlich eine Handyversicherung abgeschlossen "EWP Schutzpaket Classic" die noch bis zum 27.04.15 läuft . Wenn ihr das bei Google eingebt wird als erster Treffer direkt eine PDF Datei angezeigt
(2 Seiten) wo alles zu der Versicherung drinne steht. Sturz und Wasserschäden werden KOSTENLOS behoben ( Mit einem Neugerät)
Das Gerät hat Gebrauchsspuren an den Seiten. Das Display und die Rückseite sehen aber noch TOP aus.
An der Ladebuchse unten ist auch keine Schutzklappe mehr dran. Ich möchte es einfach nur Verkaufen, die Lauferei ist mir zu Stressig. Deshalb hier die Chance ein Top Gerät zu kleinem Preis zu bekommen.
Abholung in Köln möglich, Versand und PayPal Zahlung auch kein Problem.
Bilder kann ich gerne per WhatsApp schicken.
Meine Nummer zum Anrufen und für WhatsApp lautet 0177/2893444
Viel Spaß euer Bozz
-
Moin TT´ler,
Verkaufe hier meinen Marantz SR5003 Receiver ...
Er sieht optisch noch 1a aus und funktioniert zu 100%.
Er stand immer in der Vitriene und wurde regelmäßig vom Staub befreit.
Ich bin ein Musikliebhaber ... habe das Gerät nicht oft benutzt aber wenn, dann musste es einfach ein vernümpftiger Receiver sein 
Da ich mir das Folgemodell gegönnt habe, verkaufe ich dieses Schmuckstück.
Dabei ist das Gerät , die Fernbedinung und die Anleitung.
Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Köln.
Versand müssten wir mal schauen da das Gerät auch bestimmt 15KG wiegt 
Ich denke die 200€ sind sehr Fair. :top:
-
-
Moin TT´ler,
Verkaufe hier mein HTC One Mini 2 (M8) in der Farbe Grau.
Das Gerät ist Nagelneu und noch Versiegelt.
Es kann mit jeder Karte benutzt werden und hat keinen Sim oder Netlock.
Der Preis beträgt aufgrund fehlender Rechnung 275 €.
Dieser ist FEST UND NICHT VERHANDELBAR.
Garantieansprüche müsste man aber über die IMEI Nr haben.
Abholung in Köln möglich ansonsten PayPal und Vers. Versand mit DHL.
Bei ernstem Interesse 0177/2893444