Beiträge von Bozz

Moin Liebe TT´ler,

Heute habe ich 3 Schmuckstücke für euch.

Eine Samsung Gear Fit, Nagelneu und Versiegelt 100€, Lieferschein ist dabei.

Samsung Galaxy S4 (i9505) in Weiß, Displayschutz seit Tag 1.Kein Hardware Branding, absoluter Top Zustand da es die ganze Zeit im Flip Cover benutzt wurde. Dabei ist die OVP, 2 Originale Akkus (Einer Neu) Headset Unbenutzt, Ladegerät, Datenkabel, Originales Flip Cover in blau und Standart Akkudeckel in Weiß (Sieht auch fast aus wie Neu). Rechnung vom 01.06.13 also noch 8 Monate Garantie alles zusammen FEST 267€ inkl Versicherter Versand mit DHL.

Samsung Galaxy S5 *VERKAUFT*

Kann alles auch in Köln abgeholt werden. PayPal geht auch + 2% Gebühren, stehe etliche male in der Vertrauensliste und ihr könnt mich auch anrufen 0177/2893444 mehr Sicherheiten gibt es selten :)

Euer Bozz

*Habe die nicht mehr klebende Schutzfolie abgezogen um das Display nochmal Lupenrein zu polieren.
    Dabei musste ich feststellen das sich auf dem Display ein 5 mm Kratzer befindet. Ich denke mit Display Politurmittel die man schon für 3,90€ erwerben kann sollte dieser Spurenlos weg gehen.
    Schreibe es nur zur vollständigkeit rein, ich nehme an den meisten wäre dieser nichtmal aufgefallen .

Preis deswegen jetzt 485€ mehr für den Preis geht nicht :top:

Hi,
    Verkaufe mein Apple iPhone 5s mit 64 GB in der Farbe Gold.
    Das Gerät wurde letzten November gekauft und lag dann fast nur im Schrank rum.
    Zubehör ist unbenutzt und das Gerät hat keine Kratzer und sieht hervorragend aus.
    OVP natürlich ebenfalls vorhanden.

Garantie gibt es noch bis 19.11.14 über Apple, man kann aber durch einen Apple Care diese auch verlängern.
    Aufgrund des Zustands und der seltenen Farbe sind 540 Euro fest und fair.

Abholung in Köln möglich ansonsten ist der Versand auch kein Problem. :top:

Moin,

Heute Verkaufe ich mein HTC Mini 2 (M8) in der Farbe Silber/Grau.
    Das Gerät kam am 25.09.14 wieder, nach dem ich es wegen eines Defektes eingeschickt hatte. Es ist ein NEUGERÄT mit neuer IMEI.
    Also das Gerät ist 2 Tage jung. Dabei ist auch aller Zubehör wie Headset, Ladegerät, Datenkabel, Anleitung und die Nadel um den Simslot und die Speicherkarten erweiterung raus zu holen :)

Der Preis von 280€ ist fest

Abholung wie immer in Köln möglich, Paypal Zahlung ebenfalls ;)

Moin,

hätte heute 2 IPhone 5s anzubieten.

Das Kleine ist ein 16GB Gerät Rechnung von Vodafone vom 22.09.14 (EU Gerät kein Sim oder Netlock) in Silber Neu und Versiegelt.

Das große ist ein 64GB Gerät mit Lieferschein von O2 (ebenfalls ein EU Gerät kein Sim oder Netlock vom 23.09.14 in Gold ebenfalls Neu und Versiegelt.

Fürs 16GB Gerät hätte ich gerne 475€ + Versand oder Abholung in Köln.
    Fürs Große 590€ + Versand oder Abholung in Köln.

Schönen Abend euch :top: