-
Moin
Habe grade im Keller noch 90 nagelneue und einzelnd verschweißte Fujifilm DG 4- 150m Kassetten gefunden.
Sie sind in 9 x 10 ner Paketen abgepackt.
Ka was ich dafür nehmen kann ... komme aus Köln Versand ist aber auch kein Problem.....schreibt mir wieviele ihr braucht und was euer Preis ist wir werden uns einig ... möchte sie nur weg haben um Platz zu schaffen 
Euer Bozz
-
Verkaufe hier mein HTC Mini 2 (M8), 16GB mit Rechnung vom 28.08.2014.
Es hat somit 23 Monate und 2 Wochen rest Garantie. Das Gerät ist frei für alle Netze und kann mit jeder Karte genutzt werden.
Das Gerät sieht aus wie NEU, das hochwertige Headset ist Unbenutzt.
Seit Tag 1 ist eine hochwertige Displayschutzfolie im Wert von 8 Euro auf dem Display. Eine zweite Neue liegt noch unbenutzt dabei.
Zu dem Standart Zubehör gibt es auch noch eine Silikonumschlupf Tasche im Wert von 9,95€.
Mein Preis für alles ist 280€ kein tauschen und auch kein handeln.
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S5 in der schönen und selteneren Farbe Blau.
Das Gerät sieht aus wie Neu, die Rechnung vom 05.08.2014 liegt bei.
Also 23 Monate rest Garantie. Das Gerät lässt sich mit jeder Karte bedienen.
Original Standartzubehör ist dabei, Headset unbenutzt.
Der ganze Spaß kommt in der Originalverpackung
Bei ernstem Interesse am Besten telefonisch kontaktieren
0177/2893444
Abholung in Köln möglich, PayPal bezahlung ebenfalls, Versand DHL versichert.
-
M8 ist weg
Das LG G3 jetzt für euch für unfassbare 340 Euro und es ist ein Deutsches Gerät
ruft einfach an ... wer zuerst kommt ... 
-
Hallo
Kann euch Heute 2 Top Geräte anbieten.
Zum einen ein LG G3 D855. 16GB in der Farbe Grau. 2 Wochen benutzt, Neuzustand keine Kratzer, Dellen oder Macken, war ein Werbegeschenk auf einer Geschäftlichenveranstaltung.
Dabei ist die OVP das Headset, Anleitung, Ladegerät und Datenkabel also aller Standart Zubehör + Ladertasche. Preis 360€ Fest
Und ein HTC One M8 in der selteneren Farbe Gold. 16 GB Rechnung von Base vom 16.05.2014 also noch 20 Monate Garantie alles dabei, auf dem Display befindet sich seit Tag 1 eine Panzerfolie (Hochwertiger Displayschutz) hat auf der Rückseite eine nicht mal auf Fotos darzustellende Mini Delle, ich erwähne es nur zur Vollständigkeit. Preis hierfür 370 €
Geräte können in Köln angeschaut werden. Versicherter Versand, Fotos, PayPal bezahlung alles möglich.
Stehe zich mal in der Vertrauensliste.
Bei Interesse am Besten anrufen 0177/2893444
Schönen Abend euch allen
-
Moin TT´ler :),
Samsung Galaxy S4 i9505 16GB in Schwarz. Zubehör ist ebenfalls Komplett, Headset Ladegerät Datenkabel noch Unbenutzt, natürlich auch in OVP trägt auch seit Tag 1 einen Displayschutz Rechnung von Base vom 12.06.14 liegt ebenfalls bei. Einziger KLEINER SCHÖNHEITSFEHLER oben rechts hat es einen kleinen Katcher am äusseren Rand nix wildes. Preis hier ist 235€ mit 21 Monaten rest Garantie.
Abholung in Köln möglich ansonsten Versand mit DHL, Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (+2% Gebühr) ebenfalls möglich.
Bei ernstem Interesse ruft einfach an 0177/2893444
Euer Bozz :top:
-
Hallo
Verkaufe heute ein IPhone 5s in der Farbe Gold, 16 GB, Rechnung von Base vom 02.09.14 ebenfalls dabei.
Das Gerät ist frei für alle Karten ist noch versiegelt also NAGELNEU der Preis von 470 € ist Fest.
Abholung in Köln möglich ansonsten Versand per DHL. PayPal bezahlung ebenfalls möglich
Gerne auch anrufen, WhatsApp, Sms wie ihr wollt
0177/2893444
Gruß
Bozz
-
Guten Abend,
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S5 in Blau, Telekom Rechnung vom 14.08.14 liegt bei, absoluter Neu Zustand, aller Zubehör dabei 390 Euro FP
Und Samsung Galaxy S4 i9505 / 16 GB in Weiß, Austauschgerät vom 25.05.14 also 3 Monate jung ebenfalls mit kompletten Zubehör und Top Zustand 240 €FP
Geräte können in Köln abgeholt werden, PayPal und Versand per DHL ebenfalls möglich, Beiträge und Vertrauensliste spricht für mich 
Bei Interesse PN ... Traut euch 
-
Hallo.
Verkaufe heute mein Samsung Galaxy Tab Pro SM-T525 in der Farbe Weiß / 16 GB, 10.1 (25,4 Cm)
Das Gerät ist Ungeöffnet, Rechnung vom 19.08.2014 über 504,95€ liegt bei.
Abholung gerne in Köln ansonsten Versand mit DHL.
Bei ernsthaften Interesse können sie mich auch gerne mobil erreichen 0177/2893444
Gruß Bozz
-
Hallo liebe TT´ler,
heute verkaufe ich mein 9 Monate junges IPhone 5s 16 GB in der Farbe Silber (Vorne weiß, hinten silber).
Frei für alle Karten/Netze, alles dabei, Earpods, Lader, Ovp, Datenkabel, Simnadel + 1 Apple Aufkleber 
Das IPhone hat keinen Kratzer auf dem Display auch keine Dellen oder Macken, lediglich am Rand minimale Gebrauchsspuren.
Der Preis von 430€ ist Fest. Hat noch bis zum 14.11.14 über Apple Garantie.
Abholung in Köln möglich,
Paypal bezahlung + 2%, Versand 7 Euro mit DHL 
http://www.directupload.net/file/d/3716/omfzs88q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3716/6sw94eqp_jpg.htm