Beiträge von Bozz

*Edit: 50 Aufrufe und nicht mal eine skeptiche PN oder irgendwas ??? :eek:

Guten Tag :)

Verkaufe hier zwei Samsung Galaxy S5 16 GB in Weiß.
    Das eine ist das Firmen Handy von meinem Onkel. Es ist im Neuzustand, wurde nur einmal ausgepackt, Schutzfolie befindet sich auf der Kamera und auf dem Display.
    Es sieht aus wie Neu, lag die letzten beiden Monate nur im Schrank und dafür ist es zu Schade.
    Dabei ist aller Zubehör und eine Gewährleistung ab dem 01.06.14 über 24 Monate.

Dem Chef von meinem Onkel ist es egal ob er ihn über dieses oder ein anderes Handy erreicht, so das sich mein Onkel zum Verkauf des Gerätes entschieden hat. Da er wenig Zeit hat übernehme ich den Verkauf.
    Falls was dran sein sollte, gibt mein Onkel es seinem Chef, der es dann mit der Garantie wieder in Ordnung bringen kann (Schriftlicher Beleg liegt bei)
    Der Preis beträgt 390 Euro FEST und KEIN TAUSCH
    *Käufer abgesprungen :rolleyes:

Das andere ist ohne Rechnung, Zubehör, Ovp, ist auch alles dabei, ich konnte auch keinen Kratzer oder ähnliches finden da ist mein Festpreis 360 €

Abholung in Köln möglich, PayPal Zahlung möglich + 2%
    + Versand 6,90 € Versichert DHL

Bei ernstem Interesse ruft mich an 0176/96454745

Verkaufe das Samsung Galaxy S5 16 GB in Weiß, Firmen Handy von meinem Onkel. Es ist im Neuzustand, wurde nur einmal ausgepackt, Schutzfolie befindet sich auf der Kamera und auf dem Display. Es sieht aus wie Neu lag die letzten beiden Monate nur im Schrank und dafür ist es zu Schade. Dabei ist aller Zubehör und eine Gewährleistung ab dem 01.06.14 über 24 Monate.
    Dem Chef von meinem Onkel ist es egal ob er ihn über dieses oder ein anderes Handy erreicht, so das sich mein Onkel zum Verkauf des Gerätes entschieden hat. Da er wenig Zeit hat übernehme ich den Verkauf part :) Falls was dran sein sollte, gibt mein Onkel es seinem Chef, der es dann mit der Garantie wieder in Ordnung bringen kann (Schriftlicher Beleg liegt bei)

Der Preis beträgt 390 Euro und ist fest Abholung in Köln möglich können mich auch anrufen 017696454745

Hallo

Verkaufe hier mein 3 Monate junges HTC One M8 32 GB in der Farbe metalgrau. Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom 17.04.14.
    Das heisst sie haben noch 20 Monate Garantie über Vodafone.
    Das Gerät lässt sich mit jeder Karte bedienen.

Es hat keine Kratzer auf dem Display lediglich ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite (alles auf den Fotos zu erkennen)

Dabei ist das Komplette Zubehör angefangen bei den audiobeats Kopfhörern, Datenkabel, Ladegerät, Original Bumper (Handytasche) Anleitungen und die Original Verpackung.

Lediglich den Speicherkartenholder hab ich beim Austausch von Daten bei einem Freund liegenlassen, Neupreis bei ebay 5€

Abholung in Köln möglich, Versand Dhl + 6,90€ versand.
    Stehe etliche male in der Vertrauensliste, PayPal bezahlung möglich

http://www.directupload.net/file/d/3701/5njha6cu_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3701/jv9ptd2o_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3701/mdfp85em_jpg.htm

Guten Tag :)

Verkaufe heute mein Samsung Galaxy S5 16 GB in Weiß (SM-G900F).
    Das Gerät befindet sich technisch wie auch optisch in einem absoluten Top Zustand, wurde lediglich als 2 Gerät benutzt.
    Das Handy hat weder Branding noch Sim oder Netlock kann mit jeder Karte bedient werden.

Dabei ist aller Zubehör, das Headset ist noch komplett Unbenutzt.

Habe keine Rechnung für das Gerät, da die 0 Euro Rechnung über eine Vertragsverlängerung vom vorbesitzer
    weggeschmissen wurde aber es gibt Gewährleistung anhand der IMEI Nr.
    Er hat das Gerät am 01.07.14 erhalten.

Der Preis ist aufgrund dieser unstörenden tatsache 380€ und Fest !

Abholung in Köln möglich.

Guten Abend :)

Habe nenn Samsung Galaxy S5 gekauft ohne Rechnung, ist alles dabei OVP etc denke nicht das es geklaut ist (Ansonsten wäre der jenige echt gut, das komplette Teil verwschwinden zu lassen :) )

Wie auch immer, hat man jetzt auch Ohne Rechnung Garantieanspruch bzw "Gewährleistung" über Samsung anhand der IMEI Nr des Gerätes oder nicht ?

Sry habe unter Suche nix gefunden :/

Hallo

Verkaufe hier 2 Nagelneue und noch Versiegelte Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) 16GB.
    Das eine hat die Farbe Schwarz, das andere ist Weiß.
    Beide Geräte sind noch Versiegelt, wurden noch nie ausgepackt.

Die Rechnungen sind vom 22.07.1 von yourfone.de

PRO Gerät ist mein FESTPREIS 410€.
    Beide Geräte zusammen könnt ihr für FESTE 810€ ergattern.

Abholung in Köln möglich, Telefonisch unter 0176/96454745 erreichbar.

http://www.directupload.net/file/d/3694/4q3pigt7_jpg.htm

Hallo

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy 5 in Shimmery White, 16 Gb aus einer Basevertragsverlängerung.
    Es hat kein Branding / Sim oder Netlock. Frei für alle Karten.
    Das Ferät ist im Top Zustand keine Displaykratzer auf der Kamera ist noch die Schutzfolie drauf.
    Die Rechnung ist vom 01.07.2014 also noch 23 Monate Garantie.
    Dabei ist die Ovp, aller Standart Zubehhör und das Gerät selber.

Einziges Manko unten Rechts ist eine kleine, nicht störende, am Aussenrand befindene Macke (Katcher).
    Habe auch Fotos aber absolut nix wildes auch wenn jetzt 95 % schon wieder die Luft anhalten und wegklicken :D
    Vielleicht kann ich ja die 5% überzeugen und sie oder er macht ein gutes Geschäft mit nem Tollen Gerät :)
    Fotos auf Anfrage kein Problem.

Abhlung in Köln auch möglich

Bozz