Beiträge von Bozz

Hallo

Verkaufe hier die Nagelneuen Schuhe von meinem Opa :)
    Sie sind ihm leider zu klein und liegen seit ca 3 Wochen bei ihm zu Hause im Schrank rum. Da er den Kassenbeleg nicht mehr hat, man die Schuhe also nicht mehr zurück bringen kann, jetzt eure Chance.

Es geht um den Adidas CC Solution 2.0 RUNNING Schuh in der Farbe Dunkel/Hellblau/Weiß. Der Schuh hat 100 € gekostet der Kartong ist auch dabei.
    Die Optik errinert an den Nike Free Schuh, nur das diesen hier wohl weit aus weniger Menschen haben ;)

http://www.fotos-hochladen.net/view/577pbhcmaqdi.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/574kl9i8nmwe7.jpg

Re: Re: Re: Re: Darf ich ein Miethandy verkaufen ???

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Wieso sollte man einen Mietgegenstand kaufen müssen?

Wenn du einen Mietgegenstand kaputt machst oder nicht mehr besitzt weil du ihn VERKAUFT HAST, kannst du ihn ja nicht mehr zurück geben, also was bleibt dir anderes übrig ???

Re: Re: Darf ich ein Miethandy verkaufen ???

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ja -> § 932 II BGB

Aber der Verkäufer muss den Vertrag ja weiter bezahlen und hat ja garkeine andere Wahl als am Ende das Handy zu kaufen bzw über diese Gutschrift zu erwerben.

Ist ja nicht so wie wenn man bei SIXX nenn Auto mietet und die Karre dann verkauft :D

Re: Re: Darf ich ein Miethandy verkaufen ???

Zitat

Original geschrieben von clio
    Lieber Bozz,

dies scheint mir die wohl beste Lösung zu sein.
    Als TT'ler gebe ich Dir allerdings den Ratschlag, dies nur bis maximal Hochparterre zu praktizieren.

Gutes Gelingen!

Bist du bei der Feuerwehr, das beurteilen zu können bei meiner Größe von 190 cm :cool: :D

Ne jetzt mal Butter bei den Fischen :/

Guten Tag Liebe TT- Gemeinde :),

Ich habe unter Suchen nix gefunden, deshalb einen Theard erstellt, bitte seit lieb falls ich den passenden Theard nur nicht gefunden habe ^^

ALLLLSO ...

Ich habe ein Handy gekauft, Neu mit Rechnung wo auch unten drunter steht:
    "Bitte bewahren Sie das Dokument sorgfätig auf als Beleg für eventuelle Reperaturansprüche"
    Es wird aber deutlich darauf hin gewiesen das es ein Miethandy ist.

Jetzt die Frage ...
    Da der Verkäufer ja weiter mit dem Vertrag belastet ist und theoretisch, wenn er es nicht weiter bezahlt in die Schufa geht, er das Handy mir verkauft hat, kann mir doch eigentlich nix passieren oder ???

Also anders formuliert, habe ich irgendwas falsch gemacht mit der Entscheidung, sein Handy zu kaufen, obwohl auf der Rechnung steht "Miethandy" ? Habe ich ganz normale Garantie ansprüche oder kann ich gleich aus dem Fenster springen bzw sehe zu es schnell wieder los zu werden ? ^^

Hallo

Verkaufe hier mein Nagelneues Samsung Galaxy S5 mit Base Rechnung vom 23.05.14.

Das Handy hat die Farbe Weiß, wurde noch nie eingeschaltet.
    Rechnung ist dabei, kein Simlock, frei für alle Karten und es hat auch kein Branding.

Der Preis von 465 Euro ist FEST !!! Kein Tausch, kein handeln, das Gerät ist NEU und kostet im Laden IM SELBEN ZUSTAND 649 € :top:

*edit 25.05.14 / 09.10 Uhr noch ist es da :)

Hallo

Verkaufe euch hier mein Samsung Galaxy S4 LTE /i9505 / 16 GB in schwarz.
    Das Gerät ist Simlock frei, sprich mit jeder Karte nutzbar.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und trägt seit Tag 1 einen Displayschutz und hat somit keinen einzigen Kratzer im Display.
    Die Seiten haben minimale abnutzungen.
    Das Gerät kommt mit allem was auf dem Foto zu erkennen ist, Original Verpackung, Ladegerät, Datenkabel, Anleitungen, Headset und einer Tasche.

Die Rechnung von T-Mobile vom 13.05.13 liegt bei und man hat somit noch 1 Jahr rest Garantie.
    Das gute bei der T-Mobile Rechnung ist, das falls mal was sein sollte, man einfach in einen x beliebigen Telekom Shop gehen kann und seine Gewährleistungs ansprüche nutzen kann.

Moin,

Verkaufe hier mein HTC One M7 mit 32 GB Speicherplatz.
    Das Gerät hat die Farbe Silber und wird mit allem auch auf dem Bild zu sehenden Zubehör verkauft:

- Original Verpackung
    - Anleitung
    -Ladegerät
    - Datenkabel
    - Tasche
    - Handy Kondom

Das Gerät ist ca ein Jahr alt, die Rechnung finde ich nicht mehr.
    Habe das Gerät nie mit Schutzfolie getragen hat dementsprechend ein paar Kratzer, nix wildes. Alles gut erkennbar und technisch 1a.

Aufgrund der Nutzung zu diesem Top Preis der Fest ist.
    Abholung in Köln möglich ansonsten Versand :top:

http://www.directupload.net/file/d/3625/nhifwavq_jpg.htm