SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meine Freunde und "Hater" der Firma" eQone" ...
Ich habe ja den Vertrag VF Red M für 34,99 Euro monatlich bestellt über den Ebaylink auf Seite 1, der beim Letzten mal schauen auf 39,99 Euro hochgesetzt wurde
.
Habe meine Base Nr mit Portierung mit zu Vodafone genommen ...
Am 06.08.13 habe ich den ganzen spaß bestellt und den Vertrag noch am Selben Tag über E-Mail abgeschlossen ... Alle benötigten Kopien vom Perso, EC Karte mitgeschickt.
Bereits am 09.08.13 lag die Vodafone Sim schon in meinem Briefkasten, mit dem Hinweis das ich diese ab dem 16.08.13 mit meiner Alten Nr, wie ich das wollte,nutzen kann.
Am 15.08.13 wurde meine Base Nr dann automatisch gewechselt ohne mich zu Informieren aber nicht so schlimm, habe heute morgen um 16.08 um 04.23 Uhr bei VF angerufen und darum gebeten meine Karte freizuschalten, 2 Mins später Willkommen bei Vodafone :).
Jetzt habe ich grade nochmal bei VF angerufen wo mir gesagt wurde das ich laut System 49,99 Euro Zahlen müsste (Rabatt 10 Euro Junge Leute).Ich dann also nochmal bei eQone angerufen, die mir versichert haben das ich bis zur ersten Rechnung da definitiv nur 34,99 Euro wie abgemacht zahlen muss, nur dieser "Rabatt Code" so schnell bei VF noch nicht einsehbar sei und dann Fragte mich der nette Mitarbeiter ob ich die 550 Euro denn jetzt per Paypal ausgezahlt haben bekommen möchte ... Dachte ich mir hmm warum nicht! Gehen zwar 1,9 % an Paypal flöten aber das Geld ist DIREKT MEINS . Zack Geld ist auf meinem PayPal Konto 539 Euro 

Fazit MEGA KLASSE !!!! Ich bereue meinen Schritt überhaupt nicht ! Und VF sagte mir das ich sogar noch nenn 1 GB Datenvolumen geschenkt bekommen würde, weil das irgendwie grade bei VF mit diesem RED M Tarif im Junge Leute ding mit reinfallen würde, also sogar mehr als mir versprochen wurde BOZZ SAGT DANKE!!!
Schönen Tag noch :top: