Wenn ich ihn habe, scann ich ihn für dich ein OK ![]()
Beiträge von Bozz
-
-
Ich halte euch am Laufenden

Deal war 550 Euro und ich bin gespannt

Und was verboten legal erlaubt ist KEINEEE AHNNNUNG :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Dich will keiner verrückt machen - nur die "Faktenlage" ist eben diese,dass es schon genug Geschädigte gibt und der Händler selbst Vodafone bescheisst!Das ist FAKT!"2. Es ist KEIN DUO VERTRAG ! Wenn es einer wäre, müsste man ja auch mehrere Verträge ausfüllen (Für jeden einen) was nicht der Fall ist !"
Bei einem seriösen (!) Händler
wäre das natürlich so der Fall.......
......aber das Angebot klingt ja schon doppeldeutig "Preis pro Karte" - "Die Verträge" etc.."3. Man kann bei erhalt der Sim Karte auch darauf bestehen, die Summe X per PayPal zu erhalten. Die PayPal gebühren bezahle ich dann natürlich"
Und was genau dabei soll für dich der Vorteil dabei sein???
Naja wer da wen und wie rum ist mir eigentlich Latte, Hauptsache 35Euro im Monat, Tarif technisch das was dort steht, 550 Euro Cash Punkt.
2. Das sind wahrscheinlich "Massen Angebote" Copy Paste und schnell rein ins Netz :D, Aber Effektiv steht auch nirgends dort irgendwo was von "2" Verträgen
3.Das du die Kohle DIREKT auf deinem PayPal Konto hast und nicht wie teilweise beschrieben, 100 Jahre deinem Geld hinter her jagen musst
:top: -
Also nochmal alle Fakten, weil mich alle verrückt machen und ich natürlich mit allem was ich weiter hier Lese skeptischer werde ...

1. Ich habe grade nochmal mit der Kundenbetreuung geredet, der Mann sagte mir Prinzibell hat handy4less Recht, aber ob er seine bekommende Provision dem Kunden im Teil zurück bezahlt oder durch ein Handy vergütet wäre seine Entscheidung.
2. Es ist KEIN DUO VERTRAG ! Wenn es einer wäre, müsste man ja auch mehrere Verträge ausfüllen (Für jeden einen) was nicht der Fall ist !
3. Man kann bei erhalt der Sim Karte auch darauf bestehen, die Summe X per PayPal zu erhalten. Die PayPal gebühren bezahle ich dann natürlich

Also ich glaube mit dem was ich hier schreibe, habe ich jetzt schon die Qualifikation" Ehrenamtlicher eQuone Mitarbeiter" des Monats zu werden (abgesehen von meiner Rechtschreibung)
Mit Junge Leute Vorteil, 35 Euro es ist ja kein Duo hab ich extra Nachgefragt

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja klar - die verkohlen nur andere Leute - nur dich eben nicht!
Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:
Mensch hab ich ein Glück, das ich nach deiner Ansicht da gut bei Weg komme

Naja irgendwie machen die Jungs das schon ... Ansonsten lass ich mir was einfallen
Eigentlich nicht ... Habe dort schon mit dem Service telefoniert, Originale VF Verträge zwecks Datenbefüllung ausgedruckt und jetzt mal sehen
:top:Jetzt habe ich mal alles Negative gelesen UHHHHH
Es wird spannend :top: :top: -
So ich habe es gekauft !

-
So Freunde ...
Also ich muss euch ehrlich gestehen ich bin am Überlegen

Hallo Bozz,
es handelt sich hier um einen einzelnen Vertrag, für den Sie 550€ ausgezahlt bekommen.
Ihre Base-Nummer können Sie mitnehmen, ja. Wir benötigen dann die Kündigungsbestätigung von Base.Mit freundlichen Grüßen
- tele-world-eq
-
Duo Vertrag, sprich 2 Karten, 2x 35 Euro im Monat
Oder ich liege falsch
Hab dem Typen mal ne Anfrage geschickt, mal sehen was er Antwortet