Beiträge von Bozz

Hallo ...

Habe vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum ein Nokia N93 gekauft ... Warum ? Weiß ich auch nicht :D War mal total der Fan von dem Gerät, nur leider habe ich (Weil es mein 4 Gerät ist und ich nur ein Handy im Einsatz habe^^) Absolut keine verwendung für das gute Ding :( LEIDER ...

Dabei ist die OVP, Tasche, unbenutzes Headset, Datenkabel das gleichzeitig das Gerät Läd, Software-CD, Anleitung, Ladegerät, 128 MB Speicherkarte das Gerät in einem TOP Zustand, aussen Display hat noch die Displayschutzfolie drauf, keine Abnutzungen zu sehen und auf der Kamera ist auch noch der Plastikschutz...

Ka was ich dafür verlangen kann, bietet mir einfach mal was an solange ihr nicht sagt komm für 50 nehme ich es :) Zur not auch Tausch gegen anderes vielleicht kleineres 4 Gerät ich weiß auch nicht ^^

Ich Freu mich auf ANGEBOTE :D

Abholung kann in Köln Porz über die Bühne laufen :)

Schönes We

Hallo ...

Da wir mehrere Karten gekauft haben und jetzt 2 Abgesprungen sind haben Sie die einmalige gelegenheit, hier TOP Karten zu erwerben !!!

Es geht um 2 Tickets die Laut Karte jeweils einen Wert von 41,30 Euro haben und sie befinden sich in Reihe 11 Platz 5 und 6!!!

Besser geht doch nicht oder ? :D Also schleunigst anrufen da es morgen schon statt findet UND wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Die Karten befinden sich Zwecks abholung in Köln Porz also Alafff und ein schönes Wochenende :)

PS Pro Karte hätte ich gerne 30 Euro denke das ist mehr als Fair :top:

Hallo liebe Gemeinde...
    Meine Schwester ist heute aus Berlin in Köln zu besuch und was schenkt meine Oma ihr ?
    Ein Samsung Galaxy Note. Unbenutzt und versiegelt.
    Leider hat die gute Frau die Rechnung im Eifer des gefächtes verlegt.

Da meine Schwester mit dem Gerät nix anfangen kann und morgen wieder nach Berlin zurück muss habt ihr jetzt die einmalige chance ein Nagelneues, Versiegeltes Notes für 400 Euro abzugreifen
    Gerät ist in Köln Porz

Wer zuerst kommt malt zuerst schönen Abend noch :top:

Meiner erreichbarkeit

0176/96454745

Mfg Bozz