Beiträge von Bozz

Ich hab ne Frage an dich logitel und alle die Ahnung haben^^

Hab das Angebot hier genommen, mit 15 Euro monatlich Grundgebür, unkündbarer Internet flat alle anderen flats monatlich zu/abschalt Option.

So jetzt meine Frage, wenn ich mich in mein Base anmelde steht da folgendes:

Mein Tarif - meine Änderungen
    Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0 € Info
    BASE Flat Unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden 10 € Info
    Internet Flat Inkl. Für alle, die mit dem Smartphone ins Internet gehen 0 € Info

Unten drunter steht 10€ bezahle ich, kann ja schon nicht sein weil ich doch alleine schon 15Euro für die Internetflat bezahle ...`?

Zweite Frage dort steht ja Internet flat inkl. warum gibt es denn 4 verschiedene Internet flats 5/10/15/20 Euro ? Über wieviel MB verfügt denn die, die bei mir mit im Vertrag ist ?

Wäre euch echt dankbar für schnelle hilfe, traue mich grade garnicht mit dem handy online zu gehen diese Internetflat Option S/m/l/xl verwirrt mich voll :(

Guten Tag Liebe Gemeinde :)

Heute Verkaufe ich hier mein 4 Wochen junges Samsung Galaxy Ace GT-S5830 in der Limitierten Take That Band-Edition.

Die Rechnung vom 05.08.11 von Debitel (Handy hat kein Branding ist mit allen Sim-Karten nutzbar) liegt bei.

Das besondere an dieser Version ist, das zu einem instalierten Musik Video der Gruppe, noch eine Dritte Akkurückschale beiliegt.

Der Lieferumfang des im Wirklich TOP ZUSTAND übergebenen Gerätes beinhaltet:

-Original Verpackung
    -Anleitung
    -Ladegerät
    -3 Akku Rückschalen (Schwarz, Weiß, Take That Schale)
    -Akku
    -Datenkabel
    -Und das Handy selbst im Neu Zustand mit Rechnung vom 05.08.11

Das Gerät kann und soll am Liebsten in Köln-Porz abgeholt werden, wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag ;)

Mfg Bozz

Edit: Ruft doch dann einfach direkt an :) 0177/5753653

Moin logitel.

So hab jetzt den ganzen Spaß (Tarif 2/15Euro mit nem S2)bestellt.

2 Fragen:

1.Hab Vorkasse angegeben, soll ich die Kohle jetzt direkt überweisen oder erst wenn ich die Bestätigung bekommen habe, das der Anbieter mich nimmt also Vertragstechnisch `?

2.Habe jetzt aktuell keine Flat dazu gebucht, weil mein aktueller Vertrag noch bis Ende diesen Monats läuft, da es aber ein Originaler Basevertrag ist, sollte es doch dann möglich sein wenn dieser meinen alten ersetzt, dann anfang nächsten Monats im Internet oder im Baseladen um die Ecke die Flats dazu zu buchen auf die ich bock habe oder ?

Danke im vorraus noch ein schönes We dir :top:

Hi

Verkaufe aus Zeitmangel meine wirklich selten gebrauchte Ps3 80 Gb
    Sie wird in diesem Monat genau 2 Jahre.
    Dabei sind wie oben geschrieben 2 Originale Dual Shock 3 Kontroller, eine Originale Fernbedienung + Ein Ständer für die Ps 3, die beim Einschalten der Konsole Neon Blau leuchtet wirklich ein hingucker.

An Spiele dabei sind:

1.Tekken6
    2.Mortal Kombat Vs Dc Universum
    3.Marvel Vs Capcom 3
    4.Heavently Sword
    5.Midnight Club Los Angeles

Ausserdem 3 Spiele die Usk 18 sind.

Abgeholt werden kann der ganze spaß in Köln Porz und verlangen tuhe ich für dieses Mega Paket 250Euro.

Hi

Verkaufe mal ein paar sachen die ich hier rum fliegen habe also erstmal wäre da ein Rosa farbiges
    Nokia 6111.
    Es hat ein T-Mobile Lock, der Akkudeckel hat schon ein bisshen Farbe verloren, haben könnt ihr das ganze für 12Euro. Es funktioniert einwandfrei ...

Dann habe ich noch folgende Ps3 Spiele:

1.Heavently Swoard
    2.Midnight Club Los Angeles

Die beiden würde ich zusammen für 22Euro unters TT-Volk bringen :)

Dann habe ich noch ein Rosa farbiges Tommy Hilfiger Polo im Angebot es trägt die Größe M fällt aber eher wie L/Xl aus. Zustand ist gut, keine Risse flecken etc
    Dafür hätte ich gerne 14Euro

So das wars von mir :D :top:

Hi

Verkaufe hier das Insanity 60 Tage Workout.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen was euch erwartet checkt bei Facebook: Shaun T
    Oder geht auf die Offizielle Homepage: http://www.beachbody.com
    Also ken 0 8 15 scheiss sondern wirklich hartes Training für zu Hause was sich auszahlt.

Ich sehe auf jeden fall definierter aus als zuvor und habe noch nie in meinem Leben soviel schweiss verloren :D

Dabei ist ausserdem ein ernährungsplan + Workoutplan für die nächsten 60 Tage.
    Im Laufe der Zeit werdet ihr anfangen Shaun T zu hassen aber euer Körper bedankt sich :)

Bei interesse einfach PN an mich wir werden uns bestimmt einig :top:

Schönen Abend noch

Mfg Bozz

Moin

Habe grade ein Samsung Galaxy Si9000 erworben.
    Rechnung ist von 10.2010 alles dabei in Original Verpackung.
    Auf dem Handy befindet sich eine Brando Schutzfolie.
    Auf dem Gerät ist die Rom CM7 sprich Android Version 2.3.4 und das MIUI System also läuft sehr stabil, und looks ein bisschen wie das I Phone :)

Der Preis sollte 250Euro fest sein

Vielen Dank und angenehmes Weeekend :D :top: