Beiträge von Bozz

Moin

Habe grade ein Samsung Galaxy Si9000 erworben.
    Rechnung ist von 10.2010 alles dabei in Original Verpackung.
    Auf dem Handy befindet sich eine Brando Schutzfolie.
    Auf dem Gerät ist die Rom CM7 sprich Android Version 2.3.3.
    Mein Problem ist ich hab keine Ahnung von dem ganzen Mist, also das Handy läuft man kann telen, simsen alles machen nur ich finde keinen Button für den App Store oder für das Navigationsprogramm und da ich keine Lust habe mich dadrinn einzulesen verkaufe ich das gute Stück wieder ...

Zustand ist Top!

Preislich möchte ich 270Euro haben ich denke für jeden anderen ist das kein hinderniss eventuell sogar schon Arbeit ersparnis aber ich bekomme einfach nur die Kriese und hab kein Nerv für sowas ...

Abholung in Köln Porz möglich ansonsten Versand

Mfg Bozz

Hey

Erstmal Frohe Ostern :)
    Also ich hab hier ein Apple I Phone 4 16 GB Simlock frei für euch.
    Das Ding ist original Simlock frei, wurde nicht Gejailbreaked oder was auch immer.Sprich volle Garantie von Apple.
    Ich selber habe es 2 Monate genutzt, bin absolut zufrieden doch möchte jetzt wieder ein Handy einer anderen Marke nutzen.

Das I Phone wurde seit seinem ersten Tag mit einer Brandoschutzfolie getragen ausserdem ist dabei eine Tischladestation original von Apple, ein Aufladegerät fürs Auto, OVP, Anleitung ungebrauchtes Headset und die Rechnung vom 18.11.2010 jetzt mag einer denken oh es ist ja schon"relativ" alt das macht aber nix weil die neuste Software auf der Gerät ist und wie schon gesagt alles im Top Zustand ist. Ausserdem dabei noch ein Bumper der sogar die Handyrückseite bis auf Kamera zusätzlich schützt.

In diesem sinne Frohe Ostern und vielleicht bis später :)

Abholung in Köln gerne gesehen

Preis 530Euro

Hey

Verkaufe hier meinen ein Monat junges Laptop.
    Da ich leider momentan einen kleinen Engpass habe, habt ihr die Chance nen echtes Schnäppchen zu machen ...
    Die Rechnung über 399 Euro von Saturn vom 21.02.2011 liegt bei
    Das Gerät ist Tip Top alles dabei in Original Verpackung kann auch gerne in Köln abgeholt werden
    Fp 300Euro :top:

Zu den Daten:

AMD Athlon P340 Dual Core Processor 2,20 GHz
    4Gb Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: ATI Raedeon HD 4200
    500GB Festplatte
    DVD Multi Recorder (Dvd Brenner)
    Kartenlesegerät, Web Cam
    Windows 7 Home Premium ist drauf ...

Hier noch ein Link

Guten Morgen :)

Habe heute folgendes für euch zum Verkauf ...

Zum Ersten ein Samsung Tab 16GB P1000 mit allem Standart Zubehör, Displayschutz noch drauf, offen für alle Netze Rechnung vom 22.12.10 liegt bei in Original Verpackung. VB 430Euro

Zum Zweiten ein Samsung Galaxy i9000 mit allem Standart Zubehör, im Top Zustand ohne Rechnung (war ein Geschenk meiner Ex Freundin) Garantie im Ernstfall sollte aber über Identcode des Gerätes vorhanden sein und als extra lege ich noch eine sehr Hochwertige Tasche im Wert von alleine 30Euro noch mit dabei VB 310Euro

Zum dritten eine 32GB Mirco SD Karte (auch nutzbar im i9000) VB 60Euro

Abholung aller Geräte in Köln kein Problem ansonsten Versand, stehe schon etliche male in der Vertrauensliste ...

Schönen Samstag euch allen

Lieben Gruß Bozz