:top: 250 Euro
ich hab mich entschieden auf nenn S2 umzusteigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: 250 Euro
ich hab mich entschieden auf nenn S2 umzusteigen
Moin
Habe grade ein Samsung Galaxy Si9000 erworben.
Rechnung ist von 10.2010 alles dabei in Original Verpackung.
Auf dem Handy befindet sich eine Brando Schutzfolie.
Auf dem Gerät ist die Rom CM7 sprich Android Version 2.3.3.
Mein Problem ist ich hab keine Ahnung von dem ganzen Mist, also das Handy läuft man kann telen, simsen alles machen nur ich finde keinen Button für den App Store oder für das Navigationsprogramm und da ich keine Lust habe mich dadrinn einzulesen verkaufe ich das gute Stück wieder ...
Zustand ist Top!
Preislich möchte ich 270Euro haben ich denke für jeden anderen ist das kein hinderniss eventuell sogar schon Arbeit ersparnis aber ich bekomme einfach nur die Kriese und hab kein Nerv für sowas ...
Abholung in Köln Porz möglich ansonsten Versand
Mfg Bozz
Hey
Erstmal Frohe Ostern ![]()
Also ich hab hier ein Apple I Phone 4 16 GB Simlock frei für euch.
Das Ding ist original Simlock frei, wurde nicht Gejailbreaked oder was auch immer.Sprich volle Garantie von Apple.
Ich selber habe es 2 Monate genutzt, bin absolut zufrieden doch möchte jetzt wieder ein Handy einer anderen Marke nutzen.
Das I Phone wurde seit seinem ersten Tag mit einer Brandoschutzfolie getragen ausserdem ist dabei eine Tischladestation original von Apple, ein Aufladegerät fürs Auto, OVP, Anleitung ungebrauchtes Headset und die Rechnung vom 18.11.2010 jetzt mag einer denken oh es ist ja schon"relativ" alt das macht aber nix weil die neuste Software auf der Gerät ist und wie schon gesagt alles im Top Zustand ist. Ausserdem dabei noch ein Bumper der sogar die Handyrückseite bis auf Kamera zusätzlich schützt.
In diesem sinne Frohe Ostern und vielleicht bis später ![]()
Abholung in Köln gerne gesehen
Preis 530Euro
Hey
Verkaufe hier meinen ein Monat junges Laptop.
Da ich leider momentan einen kleinen Engpass habe, habt ihr die Chance nen echtes Schnäppchen zu machen ...
Die Rechnung über 399 Euro von Saturn vom 21.02.2011 liegt bei
Das Gerät ist Tip Top alles dabei in Original Verpackung kann auch gerne in Köln abgeholt werden
Fp 300Euro :top:
Zu den Daten:
AMD Athlon P340 Dual Core Processor 2,20 GHz
4Gb Arbeitsspeicher
Grafikkarte: ATI Raedeon HD 4200
500GB Festplatte
DVD Multi Recorder (Dvd Brenner)
Kartenlesegerät, Web Cam
Windows 7 Home Premium ist drauf ...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Dann solltest Du es einfach so machen wie die Raucher, die es leid sind, ständig über die Schädlichkeit des Rauchens lesen zu müssen: hör mit dem Lesen auf.
Und zünd dir noch eine an xD
145Euro ...
Jetzt reichts für ein HD Handy 145 Euro also bitte das ist eure Chance :top:
160Euro Push
PS das Handy sieht besser aus als es sich in der Beschreibung liest wirklich :top:
Und heute einmal bitte
sot-darkangel eintragen.
Also wenn jeder TT-user so ist ne ...^^
Ich würde nen Premium accound anlegen und jeden Monat freiwillig 100Euro zahlen ![]()
Super echt ... Weiter so :top:
Guten Morgen ![]()
Habe heute folgendes für euch zum Verkauf ...
Zum Ersten ein Samsung Tab 16GB P1000 mit allem Standart Zubehör, Displayschutz noch drauf, offen für alle Netze Rechnung vom 22.12.10 liegt bei in Original Verpackung. VB 430Euro
Zum Zweiten ein Samsung Galaxy i9000 mit allem Standart Zubehör, im Top Zustand ohne Rechnung (war ein Geschenk meiner Ex Freundin) Garantie im Ernstfall sollte aber über Identcode des Gerätes vorhanden sein und als extra lege ich noch eine sehr Hochwertige Tasche im Wert von alleine 30Euro noch mit dabei VB 310Euro
Zum dritten eine 32GB Mirco SD Karte (auch nutzbar im i9000) VB 60Euro
Abholung aller Geräte in Köln kein Problem ansonsten Versand, stehe schon etliche male in der Vertrauensliste ...
Schönen Samstag euch allen
Lieben Gruß Bozz
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ist Google tatsächlich so schwer zu bedienen?
Dein Google scheint anders zu Arbeiten als meins :eek: ![]()
Danke sir :top: und das noch mit nem Netten flavour in der Nachricht und nicht so patzig und wir können noch die dicksten Freunde werden
ClOsEd Tag gerettet :top: