Beiträge von Bozz

Die sagt das diese Take away flat nicht fürs I Phone gemacht ist und das es nicht vorgesehen ist das i phone damit zu nutzen aber ich sollte mal im Internet schauen da würde bestimmt was stehen wie man sein gesagtes Umgehen könnte geil oder ? xD

Fürs Internet hab ich sogar schon die Daten gefunden sie heissen wiefolgt :

APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: internet

unglaublich oder :D

Aber brauche noch für MMS

Hi

Habe grade schonmal das Forum grob nach der Konfiguration fürs I Phone 4 bezüglich Internet und MMS einstellungen durchsucht, aber nix gefunden deshalb jetzt hier nochmal die Frage die euch wahrscheinlich schon zum Hals raus hängt sorry dafür ^^

Hab grad mein I Phone 4 unlocked 16GB bekommen und weiß nicht was ich jetzt dort bei Mobiles Datennetzwerk eintragen muss damit ich Internet nutzen kann
    Mein Vertrag ist ein Debitel Base plus ||| und ich hab ne passende Take away Flat dazu
    Über jede hilfe wäre ich euch echt mega dankbar danach kann das ganze hier auch wieder geschlossen werden :top:

Hey

Verkaufe hier, nach langem verstauben, nun doch meine Playstation 2 Slim ^^
    Ich glaube sie hat mehr Staub gesehen als Spiele gespielt, weil ich unmittelbar nach dem erhalt meiner Slim, meine Ps 3 bekommen hatte und diese eigentlich nicht mehr brauchte ...
    Aber zum Verkaufen war sie mir dann doch zu schade naja ^^

Dabei sind alle Kabel also Netzstecker und Av Kabel beides Original
    Genau wie 2x 8 MB Original Memory Karten und 2 Originalen schwarzen Sony Dual Shock Controller wobei beim einen die R1 Taste kaputt ist ...

Die Spiele sind folgende :
    1. Tekken 5
    2. Burnout 3
    3.Metal Gear Solid 2
    4.Need for Speed Most Wanted
    5.SNK VS Capcon
    6. X||| also Dreizehn ^^

Ich denke der Preis ist fair, die Konsole ist wirklich neuwertig der Laser wurde echt ganz ganz wenig in anspruch genommen ...

Abholung in Köln möglich ansonsten Versand auch kein Thema

MFG Bozz

Hey

Verkaufe oder Tausche hier mein Samsung Omnia i8910 HD
    Zum Handy selbst denke ich brauche ich nicht viel sagen.
    Es wurde immer mit einer Brando Schutzfolie benutzt und das Display sieht demnach immernoch aus wie Neu.
    Ansonsten hat es schon Sichtbare Gebrauchsspuren (Ein Handy fällt mal auf den Boden,Akkudeckel hält zwar noch am Handy, aber ein paar Nieten von diesem Plastikdeckel sind schon kaputt, unten am Gehäuse sieht man leichte hinfall spuren aber wirklich nix großes!)
    Ich würde dem Handy als Gesammtnote eine 3 + geben und das ist mehr als realistisch...

Rechnung vom 27.08.2009 liegt bei.

Ausserdem aller Standart Zubehör in OVP.

Denke 165 Euro ist fair für das gute Ding.

Kann in Köln abgeholt werden

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch :) :top:

Hi suche wie oben genannt ein I Phone 4 was ich mit meinem Base Vertrag nutzen kann .
    Dabei sollte alles sein, bevorzuge das 16GB + Abholung im Raum Köln wäre das Beste :)
    Bietet mir einfach mal eures an mit Preisvorstellung wir werden uns sicher einig :top:

Gruß Bozz

Hi
    Brauche dringend ein Nokia N95 ...
    Bitte nur im Guten Zustand anbieten ...
    Komme aus Köln aber Versand wäre auch kein Problem Preislich dachte ich an ca 70Euro
    Gruß Bozz