Beiträge von Bozz
-
-
immer noch da

-
Was ist los mit euch ?

-
Liebe TT Gemeinde das Teil ist doch echt nicht schlecht ... tut mir und euch einen gefallen

-
Push :top:
-
Hey
Verkaufe oder Tausche hier mein Samsung Omnia i8910 HD
Zum Handy selbst denke ich brauche ich nicht viel sagen.
Es wurde immer mit einer Brando Schutzfolie benutzt und das Display sieht demnach immernoch aus wie Neu.
Ansonsten normale kleine GebrauchsspurenRechnung vom 27.08.2009 liegt bei.
Ausserdem aller Standart Zubehör in OVP.
Tauschen würde ich es gerne gegen etwas Hochwartigeres alla i9000 oder HTC Desire (natürlich mit Preisausgleich von mir)
Bin aber auch für alles andere offen einfach anbietenWenn es einer kaufen möchte, denke ich 200 Euro ist fair für das gute Ding.
Kann in Köln abgeholt werden
Schönen Sonntag noch und nicht vergessen die Uhren umzustellen
:top: -
* Verkauft das gute Ding geht an KyleT :top:
-
Hi
Verkaufe hier im Auftrag meiner Freundin ihr Satio 12 Megapixel Handy ...
Dabei ist die Original Verpackung mit allem Zubehör Rechnung von 12/09 also noch gut 15 Monate Rest Garantie.Der Zustand des Gerätes bekommt von mir ne 4, ist halt schon das ein oder andere mal runter geplumst, nix schlimmes halt an den Seiten kleinere Macken.
Auf dem großen Display ist im Unterembereich ein etwas größerer Kratzer ...
Frauen die naiv ohne Displayschutzfolie mit so einem schönen Ding in der Hose rum laufen und dann der Hausschlüssel noch mit im Spiel ist ...
Deshalb bekommt ihr von mir das Handy zu diesem Top Preis ...
Werde später auch Fotos machen wenn sie in reichweite ist ...Wollte nur schonmal stark interessierte Leute ansprechen, die sich das Gerät auch gerne in Köln abholen können, damit es später schneller geht :top:
Bei Interesse einfach PN
Ansonsten noch einen angenehmen Montag
Mfg Bozz
-
Wegen der mega Begeisterung nochmal

-
Moin
Hab hier noch nen Nokia 6111 gefunden
Schönes Ding, ideal für ne Frau
nicht nur wegen der Bedienung, sondern auch wegen der Farbe die ist nämlich rosa :p
Dabei ist nur das Ladegerät, Gerät hat Gebrauchsspuren sieht aber noch gut aus, funktionsteschnich 1A
Leider ist es D1(T Mobile) gesimlockt deshalb 30Euro + Versand oder Abholung in Köln
Ich gehe jetzt schlafen nacht
:top: