Hey
Heute suche ich mal als zweit Handy ein Super erhaltenes C902
Dabei sein sollte alles, Rechnung wäre auch stark
Angebote an mich Dankkke
:top:
Beiträge von Bozz
-
-
Hey
Verkaufe hier mein Brandneues LG BL40 new chocolate
Hab das Gerät nur ausgepackt bisschen rum gespielt und wieder eingepackt ist nix für mich...
Rechnung vom 16.12.09
Festpreis 265 EuroAbholung in Köln möglich wer zuerst kommt malt zuerst
:top: -
Hey
Suche ne Playstation 3 am liebsten die 60Gb Version alle anderen nehme ich aber auch genau wie die Slim
Am Besten wäre wenn 2 Originale Sony Controller dabei wären und Spiele naja nehme ich auch zur Not
Ne Rechnung wäre auch nicht schlecht
Also einfach mal alles anbieten und Danke im Vorraus
Hi
Verkaufe ausserdem meine X Box 360 Arcade.
Hierbei ist ebenfalls die OVP, ein Originaler wireless Controller, alle Kabel und Saturn Rechnung vom 24.08.2009 also noch 21 Monate Garantie. (100Euro)Dabei sind folgende Spiele:
1.Fifa 2010 (Aus Videothek deshalb kein aussen Cover) 28Euro
2.Herr der Ringe die Eroberung 13Euro
3.Spiel ab 18
4.""Für den ganzen Spaß zusammen hätte ich gerne 145Euro inkl versichertem Versand oder Abholung in Köln
Mfg Bozz
Hi
Verkaufe hier meinen Nintendo DS Lite weil ich leider keine Zeit habe

Dabei ist das Gerät in OVP, Anleitungen und Ladegerät.
Der DS ist in einem Top Zustand und kommt mit Saturn Rechnung vom01.07.2009 also noch 20 Monate rest Garantie. 100EuroFolgende Spiele sind dabei:
1.Fifa Street 2 (10Euro)
2.Pokemon Platin (25Euro)
3.Mehr Gehirn-Jogging (12Euro)
4.Spiel ab 18 (Wegen den TT Regeln keine weitere Auskunft) (12Euro)Für alles zusammen hätte ich gerne mehr als faire 135Euro inkl. versichertem Versand per DHL oder Selbstabholung in Köln möglich
Hey
Suche oben genanntes Gerät.
Zubehör sollte mindestens Akku und Akkudeckel dabei sein
Top Zustand ist vorraussetzungBietet mal einfach alles an mit realem Preis
Vielen DankMfg Bozz
-
230Euro :top:
-
Hey
Verkaufte hier mein Samsung S8000 Jet.
Es ist im Top Zustand und kommt mit allem Standart Zubehör ...
Ich komme mit dem guten Ding einfach nicht klar, deswegen suche ich hier einen neuen Besitzer.
Rechnung ist von Otto vom 12.10.2009 über 392,73Euro
Mein Preis wäre 240Euro + Versand.
Abholung in Köln möglich
Mfg Bozz -
Hi
Weil es gelöscht wurde diesmal ohne FSK 18 Game

Heute verkaufe ich meine Playstation Portable (PSP) in der Farbe White Pearl. Es ist die Slim&lite Edition also die neuere dünnere PSP.
Dabei ist alles wie als wenn man Sie im Laden kaufen würde, Akku ,1Giga Byte Speicherkarte, Netzteil und natürlich alles in der Original Verpackung.
Der Kassenbong ist auch dabei vom 20.07.09 also noch 22 Monate rest Garantie.
Habe mit der PSP nur einmal gespielt weil ich einfach keine Zeit finde deswegen ist sie sogut wie Neu.Dabei sind 4 Top Spiele:
1.Need for Speed Undercover
2.Sims 2 Gestrandet
3.Prince of Perso Rival Swords
4.Need for Speed Carbon Own the CityDas Gerät kann gerne auch in Köln abgeholt werden
Bei Interesse PN an mich

-
Kurze Frage da ich die Verträge jetzt fertig machen wollte und handyflash ja nicht on kommt

1.Die Verträge einmal oder zweimal ausdrucken ?
(Weil eigentlich sind es ja 2 ? )2.Ich kann mein Perso und die EC-Karten kopien nicht drucken (Schei* Drucker) müsste doch eigentlich reichen wenn ich ihm die Sachen per E-Mail schicke oder ?
Ja das war es erstmal :=)