Hey suche das oben genannte Handy zu einem fairen Preis
Alles anbieten
Mfg Bozz
Beiträge von Bozz
-
-
Hey
Suche für mich ein I8910 HD und zwar schnell weil ich im mom mit nem 3500 rum laufe und jeder weiß was das heisst
Mein Problem ich habe 2 T-Mobile Verträge und ein Debitel Base vertrag am Laufen .
Jetzt hab ich bei handydealer24.de versucht das Angebot wahr zu nehmen für effektive 14,87Euro im Monat 2x Vario 30 Verträge abzuschließen um das Handy zu erhalten und ich wurde abgelehnt :eek:
Habe mir nie was zu schulden kommen lassen und verdiene eigentlich genug ...
So jetzt stehe ich hier und habe immer noch kein Handy
Wer kann mir helfen ?
-
Das heisst wenn ich das Handy nicht nehme sondern die Auszahlung (250Euro) Komm ich bei rechnerisch 70Euro fix gewinn raus ?
6 Monate keine Grundgebühr + 18 Monate 9,95 =179,10Euro =70Euro gewinn ?Wieviele Vertäge kann man versuchen durch zu boxen 3 ?
Mfg Bozz
-
edit
-
Hey
Suche nen Innov 8 bis 300 Euro am Besten raum Köln
Gruß Bozz -
Steht alles schon oben wer es hat bitte melden :top:
-
-
Hallo
Heute Verkaufe ich mal ein originales La Martina Poloshirt.
Was soll ich groß sagen? Jeder der die Firma kennt, weiß das sie Qualtitativ hochwertig ist und ordentlich Knete kostet.Das von mir angebotenen Poloshirt kostet im Laden 99Euro.
Hier könnt ihr es für 45Euro erwerben

Die Größe ist XL fällt aber aus wie L deswegen muss ich mich leider davon trennen

Naja wer zuerst kommt malt zuerst
Einen schönen Sonntag wünsch ich euchMfg Bozz

-
-
2ter Versuch... der Erste wurde wahrscheinlich gelöscht weil ich ein Spiel mit in die Beschreibung geschrieben habe das ab 18 war also lassen wir dieses nun einfach weg...:)
Verkaufe hier meine neuwertige X Box 360 (60GB).
Die X Box ist im Top Zustand. Dabei sind noch 2 Originale Microsoft Wireless Kontroller (Einer weiß einer Rosa)
Als Spiele sind dabei:
1.Pes 08
2.Dynasty Warriors Gundam
3.X Box 1 Spiel Need for Speed Most WantedFür den ganzen Spaß hätte ich gerne 160Euro und ich denke das ist mehr als fair ...
Die 360 kommt in Original Verpackung und allen Kabeln.
Abholung in Köln möglichMfg Bozz