Beiträge von Bozz

Hallo Liebe TT Gemeinde.
    Ich weiß es gibt aber Millionen Sidekick 2 Beiträge hier aber ich schilder euch mal meine Situation.
    Ich habe heute meinen Sidekick 2 bestellt über Ebay erhalten.
    Ich lege eine T-Mobile Prepaid rein zack steht da der Standart nüll mit 48 Stunden warten ansonsten Kundenberater anrufen. So 2 Stunden später habe ich dann den Kundenberater angerufen und ihn Informiert das sich mein Sidekick 2 nicht Freischaltet darauf hin er ich soll in einen T-Mobile Laden gehen eine Vertragskarte einlegen Schwubs alles ist cool. Ich in den T-Mobile Laden rein die da die Vertragskarte rein 20 mins gewartet nix tut sich danach meinte die nette frau nach zusätzlichen 20 Minuten und 1000 Gesprächen ich müsste einen Vertrag abschließen der günstigste für 7,50 Relax 50 mit Student + Sidekick Data also zusammen 22,50Euro im Monat und könnte dann wenn ich wollte für 10 Euro aufpreis ein voll vernetlocktes V3 in schwarz mitnehmen wenn ich wollte xD Super
    Ich also rüber zu Saturn da kannte man das Gerät erst garnicht also der Debitel man mit 20% Hirn sich erkundigt er meinte im Mini Solo Tarif + Sidekick Data zusammen 16Euro im Monat allerdings nur 18 von 24 Monate auch Flatrate für den Sidekick warum auch immer.

Ich wollte eigentlich doch nur meine Simyo Karte rein legen und sms und Anrufe tätigen :(

Naja zur Not nehm ich auch nen Vertrag mit Flat aber die Vögel haben mich so verunsichert das ich mir meinen Rat lieber bei euch holen möchte.

Was würdet ihr empfehlen und was sagt ihr zu den 2 Vorschlägen von den 2 Super Verkäufern die mir Weiß machen wollte das ich ja für ein w880i locker 450Euro draußen bekommen würde xD Oh mann ...

Mfg Bozz

Hi
    Habe grade meinen Sidekick 2 bekommen und mich jetzt erst richtig informiert und gesehen das es diesen auch von E-Plus gibt namens Hip Top
    Jetzt die Frage , kann man den Hip Top 2 dann nicht einfach mit der Simyo Karte fürs INternet etc nutzen ?

Hi
    Oben steht schon alles für genauere Details auf den Link gehen, genau den hab ich :o hat noch 22 monate Garantie und ich habe 750Euro dafür gelegt naja ich brauche ihn nicht deshalb biete ich ihn hier zum absoluten Spotpreis an .
    Abholung in Köln möglich
    Mfg Bozz

Edit 22.48 sagen wir 520 :eek:
    Ja das ding muss raus !
    Am liebsten Selbstabholer 520 ansonsten halt + versand ;)

http://www.mediacoms.de/produc…p815_Aspire-3692-100.html

Hallo
    So möchte mich hier von meinen jA 30 Game Boy Spielen trennen :D
    Wenn ihr etwas haben wollt nennt einfach die Nummern die vor den Games stehen.
    Alle Games funktionieren 100% und sehen noch gut aus .
    Sry an die Admins hatte den Theard schon ma auf aber keine Preisvorstellung genannt das änder ich jetzt :) :top:

Hier erst ma die Gameliste

1.Super Mario Land 6€
    2.Super Mario Land 2 6€ WEG
    3.Wario Land 3 8€
    4.Game&Watch Gallery 2 6€
    5.Game&Watch Gallery 3 6€
    6.ZELDA AGES 12€ WEG
    7.ZELDA SEASONS 12€ WEG
    8.Donkey Kong Land 8€
    9.Donkey Kong Land 2 10€
    10.Dragonball Z 8€
    11.Pokemon Rot 7€
    12.Pokemon Gelb 7€
    13.Pokemon Blau 7€
    14.Die Monster AG 6€
    15.Toy Story
    16.Superman
    17.Rocket Bomberman
    18.Sylvester und Tweety
    19.Die Schlümpfe im Alptraumland
    20.Mega Man 6€
    21.Hugo 2,5
    22.Die Moorhuhn Jagd
    23.Kwirk
    24.NBA JAM 99
    25.Small Soldier
    26.Ariell
    27.F1 Race
    28.Tetris DX
    29.32 Games in einem 15€
    30.Soccer

Alle ohne Preis je 5 Euro wenn ihr mehrere nimmt spart ihr Versand und ich geh eventuell noch was runter :)
    Mfg Bozz

Hi

Verkaufe die oben angegebenen Geräte :)

Zum X830:

Es ist Schwarz , Schutzfolie ist noch auf dem Display , sieht aus wie Neu wird mit allem Standart Zubehör in OVP geliefert und die Rechnung ist vom 02.02.07
    Das Gerät hat weder Branding noch Sim/Netlock

205Euro inkl Versichertem Versand und es gehört euch

zum SXG 75

Es wird mit Rechnung vom 26.01.07 geleifert sieht so noch gut aus dabei ist Ladegerät , Anleitung , Software-CD und Headset

für das hätte ich gerne 90 inkl versichertem Versand

Mfg Bozz :top: