Foah da bin ich mal Baff!
W710i wäre genau das was ich jetzt gebrauchen könnte ...
Weiss jemand ob man unter der 01805 Nummer auch Sonntags anrufen kann und was das pro Minute kostet ?
Dann würde ich direkt mal mehrere Läden anfunken und mir ein paar Geräte klären
:top:
Beiträge von Bozz
-
-
-
Hi
Habe mir über Ebay ein W810i in Weiß bestellt .
Der Verkäufer sagte es ist 4 Wochen jung aller Standart Zubehör dabei.
Jetzt habe ich es bekommen dabei ist ein Ladegerät , ein Datenklabel , 512Mb Speicherkarte das Headset vom K750i und das Gerät das so aussieht als wäre es ein w810i in Schwarz gewesen und nun eine Weiße Schale drauf montiert worden.
Das Gerät funzt 100% das Handy sieht aus wie neu ausser die Tasten die ein wenig abgenutzt sind aber alle 100% funzen deshalb dieser Top Preis
Bei interesse Pn
:top: -
:eek: :eek: :eek:
5 Interessierte beim V3 in Pink
3 beim v3i keiner meldet sich mehr :confused:Naja also alles noch zu haben also ran an den Speck
:top: -
:o ihr kennt mich ja

Muss immer ein wenig günstiger sein als meine TT mit User und ihre v3´s :pV3 in Pink : Super Zustand in Ovp ohne Branding sieht aus wie Neu ausserdem ist Ladegerät , Anleitungen der Akku und der Akkudeckel dabei quasi genau wie als wenn es aus nem Laden Wäre.Es hat eine Vodafone gebrandete Software aber man sieht am Gehäuse kein Vodafone Branding. Es ist auch weder ge Netlocked noch hat es einen Simlock also mit allen Karten bedienbar

V3i in Schwarz : Das Gerät im guten Zustand mit Akku , Ladegerät , Akkudeckel und Datenkabel , T-Mobile Netlock (Nur D1 Karten nimmt das Gerät an ) mein Kumpel meinte er hätte es so erhalten naja wollen wir es ihm mal glauben

Mfg Bozz
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Für 29 Euronen gibt's bei Real momentan [URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,sportwelt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,sportwelt&cms_param=59897&cms_param2=&CMSSESSID=7720c12f2f3ece15e757e5fe28c50031]das hier[/URL] ! Sieht doch ganz ordentlich aus :top:K2 muss es sein :apaul:
-
Immer noch alles beim Alten :p
-
-
-
Es geht
Vielen Dank schon mal