Alles sehr Merkwürdig .
Vorhin in Siegburg eins gekauft und dort meinten se sie hätten noch ein paar da.
Dann habe ich grade nochmal angerufen weil ich noch 2 holen wollte plötzlich sind alle aus ?
Hmm sehr Merkwürdig ...
Beiträge von Bozz
-
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
Sie hatten mich sogar zurückgerufenund behauptet sie hätten mit dem Kundencenter geprochen usw.. keiner wüsste von etwas naja irgendwie komisch :mad:Bei meinem haben sogar draussen Plakate hängen mit CEBIT PREISKNALLER kann ich ja mal ein Foto von machen
:top: -
In Köln Hohestraße alle weg
Siegvurg hat noch paar Da da kosten se 129,99 Euro in Lila alles kein Problem wenn man nen handy abgibt 119,99
Grau haben se nur mit Vertrag super Nett die Jungs
Man kann bis zu 3 auf einen Namen machen meinte der Verläufer also wenn jemand keine Lilanen bekommt nur Graue aber ein Lilanes möchte Pn an mich dann tauschen wa
Zitat
Original geschrieben von TM1
Mag nicht sein, ist so.
Aber Du darfst gerne weiter sowohl an den Osterhasen wie an altbekannt falsche Aussagen von Verkäufern glauben (die ja genauso bekanntermaßen nicht wollen das man die Pakete kauft ohne die Karten überhaupt nutzen zu wollen).
Also geh' jetzt schlafen - morgen fängt die Schule wieder früh an - und hör' vor allem auf feigerweise per PN rumzupöbeln.Naja also Vorbildlich ist dein Text auch nicht grade bzw er zeigt nicht das du aus dem Schul alter raus ragst

-
Beiderlei ne

Kauf 3 w710i´s die 2 überfälligen verschärbelste für a 190 an Eba* und dein Gerät für den Schrank haste für 0 Euro da stehen was will man mehr
-
Komig die Jungs von Tph.
Jetzt mal aus den 70 Beiträgen zusammen gefasst:
Bei manchen TPH´s wollen se einem Gelockte Geräte andrehen bei manchen nicht.
Bei machen TPH´s kann man sogar vorbestellen bei den anderen weiss man nicht mal was von einer Aktion ?Hä ?
Wieviele Prepaids dürfte man denn auf einen Namen anmelden ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
OT: dann ist es aber keine 01805, sondern eine 01802. 01805 kostet 14 Cent aus DTAG Festnetz.Mist du hast recht :(:D
-
6 Cent die Minute und da geht keiner ran FUC*