Beiträge von Bozz

Hi
    Oben steht schon alles für genauere Details unten auf den Link klicken, genau den hab ich. Hat noch 22 Monate Garantie und ich habe 649Euro dafür gelegt naja ich brauche ihn nicht deshalb biete ich ihn hier zum absoluten Spotpreis an .
    Abholung in Köln möglich
    Mfg Bozz

Ja das ding muss raus !
    470Euro für Selbstabholer Raum Köln / ansonsten halt + versand

Hatte das gute Ding vor 2 Wochen schon ma hier da musste ich aber einigen Absagen weil das ding nem Kumpel gehört und zu dem Zeitpunkt seine Mom noch ein wenig Unzufrieden war ;)
    Vor 2 Wochen war der Preis bei mir auch noch bei 520 Okken wenn das kein Osterangebot ist :)

http://www.mediacoms.de/produc…p815_Aspire-3692-100.html

Mfg Bozz

Hi

Verkaufe die oben angegebenen Geräte

Zum X830:
    Es ist Schwarz , Schutzfolie ist noch auf dem Display , sieht aus wie Neu wird mit allem Standart Zubehör in OVP geliefert und die Rechnung ist vom 02.02.07
    Das Gerät hat weder Branding noch Sim/Netlock

187Euro inkl Versichertem Versand und es gehört euch

Zum w810i in Weiß
    Es hat kein Branding , dabei ist nur Datenkabel , Headset vom K750i , Ladegerät , 512Mb Speicherkarte Zustand Cover 1 sieht aus wie Neu Tastatur 3-4 aber alle drücker funzen etc ;)

Dafür hätte ich gerne 165 Euro inkl versichertem Versand
    :top:

Mfg Bozz
    Ps nur Anschreiben bei wirklichem Interesse , das erspart viel zeit und Nerven ;)

2 kurze Fragen bezüglich Ebay :(

Hi
    Ich will auch nicht lange um den heißen Brei herum reden also
    Frage 1 : Habe heute ein Handy bei Ebay eingestellt Sofort Kauf innerhalb von einer Minute hat es wer gekauft , dieser Schrieb mir dann eine gute halbe Stunde später
    "Hallo, der Kauf war ein versehen, habe ein anderes handy bereits gekauft, sorry"
    Er muss es doch trotsdem nehmen richtig ?

Frage 2 : Ich habe ein W810i in Weiß per Sofort Kauf erworben.
    Der Käufer meinte es sei 4 Wochen alt und mit Headset , Datenkabel ,Lader,Akku,Speicherkarte,Software-CD

So dann ist es angekommen. Die Tastatur und die Navigation´s Tasten sind total abgenutzt , keine Software - CD dabei , kein HPM-70 sondern so ein Headset vom K750i. Weder Ovp noch Rechnung ok das hatte er ja auch nicht beschrieben.
    Habe ihn angeschrieben und der Verkäufer meinte weil er es zum günstigen Sofort Kauf angeboten hat das ich ja wohl damit rechnen könnte , das da nicht alles ganz Perfekt ist.
    Ebay Käuferschutz beantragen in beiden fällen ?

Bitte um schnelle und kurze Hilfe danach könnt ihr den Theard sodort Closen
    Danke
    Mfg Bozz