ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und hier ist meins:
Billige Kopie vom Original xD :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und hier ist meins:
Billige Kopie vom Original xD :top:
Ich kenne bestimmt an die 20 von diesen driss dingern
Habe viele Freunde und zu viele haben Base dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Aber ich bin schon emun gegen diesen scheiss, man muss einfach die ganze Zeit Hallo sagen wenn man das Gefühl hat ob w oder m, das man die Stimme nicht kennt und wenn man dann 10 mal Hallo gesagt hat und die Stimme einfach wirren kack witer erzählt anfangen die Person zu beschimpfen dann macht es den Leuten oft kein spaß mehr und sie legen auf
MEIN WORT ZUM SONNTAG!;)
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Was gibt's da zu koennen - wenn's reicht um hier zu posten kriegst Du das auch hin. Auf zur S/// Seite und Update-SW runterladen, laufen lassen und den Anleitungen folgen.
Frank.
:eek: :eek: :eek: :eek: ich habs getahn es funzt ihr seit die besten
:top: :top:
Meines erachtens ist das Standart bei Sony Ericsson egal bei welchem Modell.
Dort steht immer im Display sei es vorne oder beim Riegel Modell im Hauptdisplay wie es aussieht ![]()
Mfg Bozz
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Warum hast nicht erstmal ein Firmware update versucht?
Ich kann sowas nicht und die Jungs aus dem Tph Laden haben keine ahnung von Firmenware updates .
Dafür sollte ich ja in den anderen Shop Namens A-Team na supi ![]()
Mein W710i hat nen Software-Fehler :flop:
Immer wenn mich jemand anklingelt zeigt er mir dieses nicht an.
Ich war direkt bei TPH die meinten EInschicken ( 2-3Wochen warten) oder 20 Km in ne Werkstatt fahren SUPER :gpaul:
Einmal bitte
buggyman
Eintragen alles bestens , schnelle Bezahlung :top:
Alles noch da Preise kann man ja eventuell noch was dran machen ...;)
So jetzt mal von Dj zum Musik Macher ![]()
Key to my Heart die Stimme ist ja mal voll schei**e ...
Da fehlt der richtige Bass und du musst noch mehr Sounds rein ballern so hat es keine Chance mal was großes zu werden ![]()