Ich hatte es mal, ist aber schon ne Weile her...
War aber immer geil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte es mal, ist aber schon ne Weile her...
War aber immer geil!
Ich kenne bestimmt an die 20 von diesen driss dingern
Habe viele Freunde und zu viele haben Base dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Aber ich bin schon emun gegen diesen scheiss, man muss einfach die ganze Zeit Hallo sagen wenn man das Gefühl hat ob w oder m, das man die Stimme nicht kennt und wenn man dann 10 mal Hallo gesagt hat und die Stimme einfach wirren kack witer erzählt anfangen die Person zu beschimpfen dann macht es den Leuten oft kein spaß mehr und sie legen auf
MEIN WORT ZUM SONNTAG!;)
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
MEIN WORT ZUM SONNTAG!;)
Und hier ist meins:

ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und hier ist meins:
Billige Kopie vom Original xD :top:
Ich kenne bestimmt an die 20 von diesen driss dingern[...]
dann ma ran ![]()
will se haben.
nächste woche habsch sturmfrei un lade paar leute zu mir ein...da willsch die haben :D:D
Ich kenne bestimmt an die 20 von diesen driss dingern![]()
Habe viele Freunde und zu viele haben Base dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Krass! :eek:
ZitatAber ich bin schon emun
Ach Du scheisse... Kann man das behandeln? Scheinbar ja eher nicht:
Zitatman muss einfach die ganze Zeit Hallo sagen wenn man das Gefühl hat ob w oder m, das man die Stimme nicht kennt und wenn man dann 10 mal Hallo gesagt hat und die Stimme einfach wirren kack witer erzählt anfangen die Person zu beschimpfen dann macht es den Leuten oft kein spaß mehr und sie legen auf
![]()
Damit dann deppen wie du anderen nen Schräcken einjagen was :o
Wohl kaum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Krass! :eek:
Ach Du scheisse... Kann man das behandeln? Scheinbar ja eher nicht:
Deine Zitate haste von Lord of the Weed gibs doch zu xD
Was ist das? Frühstücksflocken? Ess ich nicht.
:eek: :eek: :eek: du kennst nicht LOTW ?
Das ist die beste Herr der Ringe verarrsche die es gibt !
20 Minuten kaputt lachen Pur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!