sin-4711
Alles bestens 1a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sin-4711
Alles bestens 1a
Wenn schon ein eigener Theard aufgemacht worden ist, kann sich ja auch irgent ein Spaßvogel mal dort Anmelden und ein Foto von dem Gratis "Prachtstück" schießen und es der Gemeinde nicht länger vor enthalten wie hoch die"Qualität" des Spitzen Produktes doch ist ![]()
Re: Re: Re: Re: Statt SMS Abo nun ein Condom Abo !
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Ja du, ich weiß, ich dachte eher an Einkaufstüten. Jetzt aber wech...........
Wohl eher Wasserbomben in Übergröße :eek:
Jaja in jedem von uns steckt wohl noch ein Kind *hust*
:top:
Son Beischlafvideo ist nie verkehrt oder ? ![]()
Ich meine wenn du den Perso von deiner Freundin mitführst wird der Bahnangestellte ja wohl sehn können das er der Sohn deiner Freundin ist oder ![]()
Mfg Bozz
Okok ich bewerbe mich nicht ist ja gut Liebe Gemeinde xD
Öhm ne Liste mit Preisen wäre nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
T1 und schlechte Noten - Kombination ist leider nicht selten
Jetzt ist alles anders Jungs ![]()
Mathe 1
Englisch 2
Deutsch 3
Habe mich auch jetzt nochmal dort um ne Ausbildung beworben , mal sehen was kommt aber wir driften grade ziehmlich vom Theard Thema ab oder ?:D
Weil ich mich vor nem Jahr Freiwillig gemustert haben lasse um beim Bund ne Ausbildung zu machen ja und ich bin leider T1 ![]()
Und habe die Ausbildung nicht bekommen aufgrund damals schlechterer Noten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Ähm, die Firma hat sicherlich auch eine Webseite mit Kontaktdaten, aber putzig, dass du deine persönlichen Daten hier ausbreitest.
Kann ruich jeder Wissen was ich für ein Toller Typ bin haha :top: