Werde am 01.07.07 zum Wehrdienst gezogen danach würde ich aber gerne ne Ausbildung machen ![]()
Wäre dann nächstes Jahr.
Interessiere mich sehr für Handys , komme aus Köln-Porz und bin 18 Jahre alt.
Besuche im moment das Berufskolleg Deutzer Freiheit und habe auf dem 1ten Halbjahreszeugniss nen Durchnitt von 2,25 ![]()
Man kann dir ja leider keine PN schicken schade
Beiträge von Bozz
-
-
D900 finde ich persönlich erbärmlich ...
Naja
N93 oder K800i gehören da einfach an die Spitze
Mfg Bozz -
Hoch mit dem schönen Ding eventuell auch Tausch gegen was Schönes
:top: -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mein Motto: Alle in einen Sack packen und kräftig drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.Öhm da muss ja schon fast Jugendschutz drauf oder ?:D
-
Kann man den Theard jetzt nicht closen ?
Bessere Lösung als nen Screenshot gibts doch garnicht oder ?>Schwubs< Nächstes Problem ansehen gehen^^

-
Ich war gestern am Heumarkt uiuiui da musste man aufpassen das man keine Flasche an den Kopf bekommt und wenn einer Pfand Flaschen sucht der hätte da gestern mit nem LKW anrücken können und hätte den lokker 2 mal voll bekommen :o

-
:eek: heute die nächsten 2 Nummern gekommen eine davon
01759917883
Bin ich Glückspilz oder Bozz ?

GinIAl
-
Hi
Habe mir vor 4 Tagen ein SE W810i bei unserem Lieblings Auktionshaus geschossen und brauche es eigentlich garnicht
Da mich das Foto allerdings Verzaubert hat, musste ich es nehmen. Wir Wissen ja alle das das w810i eigentlich in weiss schon recht selten im Imlauf ist aber OHNE BRANDING :eek: habe ich vorher noch nie gesehen und es sieht GINIAL aus
Dabei ist aller Standart Zubehör , das Gerät im Top Zustand und eine Rechnung vom 07.01.07
Habe mir für das Prachtstück eine Summe um den dreh 240Euro gedacht bitte nur ernst gemeinten Angeboten das spart Zeit und Nerven
Mfg Bozz
-
Wow ich glaube ich habe es mit alles erlauben gepackt xD
MANNN nächstes Problem jetzt sag ich Sprache Deutsch er wills runter laden und da steht dann no GPRS WIESO DASS DENN
Das ding macht mich irre
Booner HILFE
-
Habe mir jetzt Nav4all 7.0.31 aufs Handy gezogen so jetzt starte ich das Programm und da steht jetzt :
Anwendung Vertrauenswürdig Ändern des Dateisystems erlauben ?
Gehe ich auf Erlauben tut sich nix
Ablehnen Tut sich nix
Einstellungen ändern ja toll was soll ich da machenRechts steht infos da gehe ich drauf steht da Erforderliche Ressource bla bla
Was muss ich tun