Eventuell durch Wap nutzung ?
Anders kann ich mir das auch nicht erklären wenn du nicht irgent ein Abo am Laufen hast ...
Beiträge von Bozz
-
-
UIUIUI Weinachten ist doch schon vorbei und sowas nettes hier rein xD
Wueste_wuestensoehne_-_ich_sende_s.o.s.
-
Hi
habe grade von einem Freund ein Motorola V3 Black bekommen dabei ist ein Akku , Headset , Anleitungen , Ladegerät , Akkudeckel und das Gerät selbst
Zustand ist noch recht gut sprich wenn das Display beim Eingeschalteten Gerät aufgemacht würd sieht man kein Kratzer nix
Es hat kein Branding , kein Sim/Netlock
Denke 64 Euro + Versand = 70 Euro ist ein sehr fairer Preis
Die erste Pn erhät den Zuschlag
Mfg Bozz :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ra-kessel
Bozz:Dass Du die Leser hier beschenken willst, ehrt Dich. Aber offensichtlich hast Du die zugehörigen Feiertage verwechselt:
Weihnachten ist das, wo der Mann mit der roten Jacke und Mütze kommt. Das ist jetzt.
Sperrmüll ist das, wo die Männer mit den orangen Jacken und Mützen kommen. Das ist erst wieder im Frühjahr.
Spricht da etwa der Mann der bereit ist beide Jobs zu machen oder was willst du mir mit deinem Komment sagen ?
Kritik ist nicht wenn 5 Sagen es ist scheisse das Wort SCHEISSE anders zu formulieren,sondern gezielt etwas sagen was einem nicht gefällt

-
-
Steht alles schon oben Angebote an mich
:top: -
Die Versandkosten brechen da einem das Genik

-
Bei Ebay gibts das Stück für 9,99Euro + 4Euro Versand + für jeden weiteren Artikel 1Euro Sprich für 4
Knapp 50 Euro ...
Diesen Preis gillt es zu toppen
-
Hi
Steht alles schon oben würde gerne 4x 512 MMC Speicherkarten kaufen wo kann man die am Günstigsten bekommen vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich
An alle schon mal Frohe Weihnachten und Vielen Dank
Mfg Bozz
-
Hi
Wie schon oben genannt brauche ich 3 bis 4 512 MMC Karten im Top Zustand bitte Pn mit Preis an mich
Frohe WeihnachtenMfg Bozz :top: