Weils so schön ist nochma ![]()
Beiträge von Bozz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe auf meinem Handy 32 Klingeltöne, die besser sind als Deine.Die Gesamtzahl der Klingeltöne auf meinem Handy beträgt übrigens 32.
Ansonsten kann man noch jeden beliebigen Thread hier, der sich mit Klingeltönen befasst, öffnen, um bessere Töne zu bekommen. Und ja, das schliesst durchgeknallte Frösche und gelbes Federvieh mit ein.
Insofern stellt sich die Frage nach besseren Beispielen nicht - Deine sind einfach schlechter als alle anderen...

UIUIIUIUI jetzt haste mir aber einen reingewürgt

-
6+ wey wir steigern uns

Und den Ton kann man nicht überhoren und es hat nimand darauf kommt es an Freunde wir machen hier keine Mixtapez wir reden von nem Klingelton und keiner von euch hat mir bis jetzt gezeigt wie ein Klingelton eurer Meinung nach aussehen sollte also ihr langweilt mich ...
-
Ab dem 11.11

Kommt die ersten 25 Sekunden sind gut und dann ein bisschen schneller gemachten Disco Fox ich finds geil
:top: -
Sag ma xD
Ich finds Ultimativ
-
Hi
Nach dem ersten wie ich finde sehr Erfolgreichen Klingelton Upload für euch wo es jede Menge kommentz gab habe ich nun einen neuen Klingelton gemacht ich hoffe er schlägt eben so ein wie die ersten 2
Viel Spaß -
-
-
Preis 200Euronen :top:
-
Hi
Habe mich heute morgen durch gekämpft und 2 Bahntickets packs ergattert .
Ein Bahnticket Pack behalte ich , eins stelle ich hier für 68,55Euro inkl versand zum Verkauf an.
Dabei sind 2 Bahntickets , 2 Caffe Gutscheine für Tchibo + auf Cd die aktuellen Fahrpläne
Bei interesse Pn