Na dann werde ich mal um halb 10 in meiner Pause zum Tchibo gehen
:top:
Beiträge von Bozz
-
-
Und wieder mal
Snooooop
Ginialer Kontackt , shper schneller Versand und super Eingepackt besser gehts nicht
:top: -
Hi
Eigentlich müsste ich schon für den Tipp Geld verlangen aber ich schenke euch Geld !
Wenn ihr vor habt euch eine Prepaid Karte von Simyo zu zulegen unter http://www.simyo.de und ihr meine Simyo Nummer als Werber angebt überweise ich euch 2Euro für nix.
Dann kostet die Simyo Karte mit Nummer eurer wahl nur noch 7,95 Euro und ihr habt 10 Euro startgut haben drauf ist das nicht nen Deal
Wenn ihr sagt kla wollte eh ne Prepaid bei Simyo bestellen und kann ja deine Nummer angeben ist kein Ding landen 2 Euro von mir auf eurem Konto
Mfg Bozz :top: -
Immer noch da :top:
-
Hi
Steht schon oben alles bitte Geräte mit Rechnung allem standart Zubehör und Top Zustand mit Preisvortellung anbieten
Hi
Verkaufe oder tausche mein quasi Neues Sony Ericsson W850i in der Farbe Schwarz , ohne Branding und mit Rechnung vom 22.11.06.
Das Handy kommt mit allem Standart Zubehör und wurde nur auf Inhalt und Funktionen getestet alles drinne und Gerät funzt einwandfrei.
Gerät kann in Köln abgeholt werden , Preislich dachte ich an 290 + Versand
Tauschen würde ich am Liebsten gegen ein N93 oder macht mir mal andere Vorschläge
Über 4000 Klicks naja nicht umsonst
:top: -
Sum 41 - Stil Waiting
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Moin,die Getränke würde ich einfach auf Kommission kaufen, dann kannst du den Rest wieder zurück bringen. Ist immer am einfachsten. Es gibt nichts schlimmeres als wenn auf ner Party die Getränke aus sind. Viel Spaß
Kann ich nur zustimmen

Informier dich mal bei ein paar Getränkehändlern
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ich würde nix drauf machen Stichwort Wiederverkaufswert
Echt dann sind se wieder sauer, weils schwarz und nicht die WUNSCHFARBE Weiß ist ne