Zitat
75€ mein Freund :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
75€ mein Freund :top:
:top: push
Hallo !
Habe hier noch ein 4rer Bahnticket von der Mc Donalds Aktion !
Mit diesem Ticket können sie 4Strecken durch ganz Deutschland mit der Bahn fahren und bezahlen nur den Preis den sie mir überweisen.Sprich Jede Bahnfahrt egal wohin kostet sie 28 Euro
Hatte das Bahnticket ursprünglich für mich gekauft da ich am Mittwoch eine Reise antreten wollte , leider bekommt meine Freundin wegen krankheits Ausfall auf der Arbeit doch nicht frei und jetz stehe ich hier mit dem noch nicht ausgefüllten Ticket .
Der erste der hier interesse hat und sagt ich überweise dir 112Euro inkl.Versand erhält den Zuschlag !
Mfg Bozz
Hallo
Habe heute mein Samsung X700 bekommen !
Dabei ist Das Gerät selber in Schwarz , ohne Branding , Rechnung vom 04.03.06, Akku,Headset,Ladegerät,Datenkabel,Software-CD,Anleitungen und natürlich die OVP!
Das Gerät ist in einem Sehr guten Zustandminimale Kratzer auf dem Display die sich nun mal nicht vermeiden lassen.
Preislich nicht unter 190Euro und Tauschen würde ich nur gegen gleichwertiges :top:
Mfg Bozz

Einmal taste7 eintragen
Besser gehts nicht ... :top:
Hallo !
Verkaufe hier eine Medion 256Mb MMC Speicherkarte.
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Preislich wäre ich mit einem Preis ab 14 Eurozufrieden !
Gruß Bozz
Hallo !
Einfach mal alles anbieten !
Mfg bozz :top:
PuSh
Nokia 6600 habe ich jetz eins ![]()
Eventuell auch noch an einem Rokr E1 interesse!
Alle anderen Geräte weiter anbieten :top:
Hallo !
Suche die oben genannten Handys!
Bitte Pn an mich mit Zustand des Gerätes , welches Zubehör mitgeliefert wird , ob Branding vorhanden ist und von wann die Rechnung ist.
Preisvorstellung bitte nicht vergessen :top:
Mfg Bozz
Hallo!
Verkaufe mein heute erhaltenes Motorola Mpx220!
Mir gefällt das Gerät nicht,leider
!
Dabei ist :
Das Gerät in der Farbe Silber und in einem sehr guten Zustand
-Akku
-OVP
-Rechnung von 02 vom 26.04.05 Also noch ein Jahr Garantie
-Ladegerät
-Headset
-Anleitung
-Datenkabel
-Software-Cd
-Tasche in Schwarz (Leder)
-Handy Condom Tasche (Durchsichtig)
-KFZ Ladegerät
Ich denke 152€ inkl.Versichertem Versand ist ein fairer Preis für das Gerät + allem Schnick schnack !
Wer sich als erstes meldet bekommt das Gerät :top:
Abholung in Köln möglich
Mfg Bozz :top: